Sehr geil
Meinst du das klappt mit der Eintragung ohne jegliches Gutachten?
Sehr geil
Meinst du das klappt mit der Eintragung ohne jegliches Gutachten?
Du hast mich überlesen?
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Hey,
gibts mittlerweile einen Erfahrungsbericht zur Sperre?
Getriebe noch heile? Ich hab erst gerade gesehen, dass du genau die Kombi eingebaut hast, die ich rausgeschmissen hab, ein EMS + starre Kupplung. Jörn hatte damit ja seine ganzen Getriebe zerlegt.
Timo, ich hab dir gesagt wo du noch hättest anrufen können du Faulepelz
gruss
Simon
die sperre ist noch nicht eingebaut. beim ersten versuch gabs probleme mit den lagern, die sind etwas zu weit eingepresst. kenn jemanden, der schon einige diffs montiert hat, mit dem werd ich das ganze hoffentlich bald montieren.
Das getriebe macht keine probleme oder komische geräusche. der schwung ist auch nur im stand leicht zu hören. die kupplung ist auch noch kein einziges mal durchgerutscht.
Okay, danke!
gruss
Simon
Mal ne Frage an die Trubos mit Einmassenschwungrad. Kann man da wenigstens den 2. Gang "nachschenken" ohne dass es so nen Schlag lässt?
Wenn ja werde ich mein ZMS rauswerfen.
Bekomm da immer Angst wenn mans mal krachen lässt...
ZitatOriginal von GSi-freak82
Mal ne Frage an die Trubos mit Einmassenschwungrad. Kann man da wenigstens den 2. Gang "nachschenken" ohne dass es so nen Schlag lässt?
Wenn ja werde ich mein ZMS rauswerfen.
Bekomm da immer Angst wenn mans mal krachen lässt...
Wie bitte?
Na hat noch nie einer von euch den ersten Gang usgefahren und den zweiten Gang schnell nachgelegt?
Hab das mit dem Corsa gemacht, aber irgendwie hatte das so nen schlagendes Geräusch gemacht beim zackigen einkuppeln. Hatte ich bei meinen bisherigen Autos nie so.
Normal?
Also ich schenk dem Corsa (mit Phase 2+) oft ordentlich ein bei "Ampelduellen". So ein Geräusch wäre mir noch nie aufgefallen... werde aber mal genau darauf achten!
Hey Daniel hab gerade gesehen du kommst aus amstatten, hab dort oben gestern meinen corsa c GSI geholt, hätte man sich ja auf einen cafe zusammenreden können..
Beim nächsten mal weiß dus
Bin mir aber sicher, dass es wieder ein opc-treffen geben wird.
Ansonsten bin ich mal am salzburg- oder redbullring, da könntn ma uns auch treffen