ZitatOriginal von easyrider16
Lt. Software 310PS/450NM
Klingt vielversprechend.
Lässt du noch ne Einzelabstimmung machen?
Lt. Software 310PS/450NM
Klingt vielversprechend.
YEAH, freut mich das er läuft
Das mit dem Diff ist ja mal mehr als ärgerlich!
Wann fährst zur Abstimmung?
ZitatOriginal von sebi89
Klingt vielversprechend.
Kenne in der Nähe keinen guten Tuner dem ich das zutraue, also wahrscheinlich nicht
Sehr geil Viel Erfolg!
Viel Spaß mit dem K04!!!
Grüße...
Danke, hoffentlich hält das ganze auch ne Weile
Kenne in der Nähe keinen guten Tuner dem ich das zutraue, also wahrscheinlich nicht
Eventuell beim HST in hargelsberg(zwischen steyr und enns)?der hat die autos von ein paar freunden abgestimmt(evos,m3 turbo,...) da gabs nie probleme.meiner kommt diese jahr vil auch dorthin
Lt. Software 310PS/450NM
Ich will auch :jump:
Mal schauen wie lang es noch dauert
Um euch auf dem Laufenden zu halten ...
Der defetke LMM wurde vor ein paar Wochen gewechselt, der neue funktioniert nun einwandfrei.
Danach tauchte aber ein noch viel größeres Problem auf - der Corsa lief bei der Probefahrt nämlich heiß (125 - 130°C).
Die Kühlwasserwarnleuchte geht erst bei 125°C an (kA was sich die Konstrukteure bei Opel da denken).
Diese Temperatur hat die Kopfdichtung nicht überstanden und wurde beschädigt, Abgase gelangten ins Kühlwasser.
Grund für die zu hohe Temperatur war ein defektes Lüfterrelai (Lüfter ging nicht an) und ein defektes Thermostat (öffnete viel zu spät oder gar nicht)
Beim Ausbau sah man deutlich, dass das Thermostat komplett korrodiert war.
Hab mir dann gleich ne verstärkte Kopfdichtung der Firma Athena bestellt, diese wurde dieses Wochenende eingebaut.
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/3944/20120309165545.th.jpg]
Im Zuge dessen wurde gleich die Domstrebe eingebaut, Einbau dauerte nur ein paar Minuten.
[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3337/20120309211004.th.jpg]
Mittlerweile bin ich etwa 100km mit dem Umbau gefahren und bin einfach begeistert. :bow:
Jetzt werde ich mich langsam nach kompetenten Firmen umsehen um eine Einzelabstimmung zu machen.
PS: Die AP-Racing Bremsanlage habe ich auch bereits erhalten, wird demnächst verbaut :sabber:
Gefällt mir gut der Umbau
wie wurde denn festgestellt, dass das Lüfterrelais defekt ist?
lg
Maiko