ZitatOriginal von CM220989
Hey, sieht ja mal richtig geil aus :sabber:
Danke
Mehr Bilder!
ZitatOriginal von CM220989
Hey, sieht ja mal richtig geil aus :sabber:
Danke
Mehr Bilder!
Vorfreude ist die schönste Freude: Ich mach jetzt das Video mit der Milltek-Anlage, weiß nicht ob sie schon ihre endgültige Lautstärke erreicht hat, die Anlage hat erst etwa 2500-3000km runter
Opel Corsa OPC mit 2.5" Milltek Anlage ab Turbo inkl. 200 Zellen HJS Sportkat
hört sich aufjedenfall vielversprechend an. :o)
Vom Klang gefällt mir die Anlage auch sehr gut
Aber wo ist das Blobbern bei der Gaswegnahme und das laute Knallen beim Schalten :skeptisch: Hast du einen Euro 5 Corsa?
ZitatOriginal von Timo
Vom Klang gefällt mir die Anlage auch sehr gut
Aber wo ist das Blobbern bei der Gaswegnahme und das laute Knallen beim Schalten :skeptisch: Hast du einen Euro 5 Corsa?
Nein habe einen Euro 4 Corsa.
Durch die Milltek Anlage ist das Knallen und Blobbern (leider) viel weniger geworden, als mit der Friedrich.
Auf den Videos kommt der Sound nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit, die Milltek wirkt aggressiver und bissiger als die Friedrich.
Das Knallen würde mir fehlen Aber ansonsten, wie gesagt, klingt schon ganz gut
Ich würd sagen, fahr erstmal ein paar km auf die Miltek und wart mal ab. :o)
Wird sich denke ich wie bei jeder Anlage noch ändern dann kommt evtl. das Knallen wieder.
ZitatOriginal von sKanoS
Ich wuerd sagen, fahr erstmal ein paar km auf die Miltek und wart mal ab. :o)
Wird sich denke ich wie bei jeder Anlage noch aendern dann kommt evtl. das Knallen wieder.
Genau so ist es, Klang hat sich schon merklich "verbessert".
Die Anlage "blubbert" schoen wenn man in einen niedrigeren Gang schaltet und langsam auskuppelt.
Zu was anderem: Hab heute die EDS Phase 1 mit 210PS und 300NM getestet und war extrem enttaeuscht. Faehrt sich komplett langweilig und unrung. Unter 4000rpm geht _garnix_, danach zieht er zwar schoen aber mir gefaellt die Leistungsentfaltung gar nicht. Andere Phasen werde ich erst testen nachdem ich die Stahlpleuel drin habe.
Noch was: In ein paar Tagen wird eine selfmade Large Bore Inlet Pipe montiert.
Stahlpleuel - bestellt
Motoröl - bestellt (Castrol Edge)
Dichtungen, Kopfschrauben - bestellt
Zusatzinstrumente - bestellt (Ladedruck und Öltemperatur)