Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

• Zitat

Original von CM220989
    Hey, sieht ja mal richtig geil aus :sabber:

Danke

Mehr Bilder!

• Vorfreude ist die schönste Freude: Ich mach jetzt das Video mit der Milltek-Anlage, weiß nicht ob sie schon ihre endgültige Lautstärke erreicht hat, die Anlage hat erst etwa 2500-3000km runter :vogel:

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Opel Corsa OPC mit 2.5" Milltek Anlage ab Turbo inkl. 200 Zellen HJS Sportkat

http://www.youtube.com/watch?v=cbiNkq6sf-k

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

• hört sich aufjedenfall vielversprechend an. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Vom Klang gefällt mir die Anlage auch sehr gut :top:

Aber wo ist das Blobbern bei der Gaswegnahme und das laute Knallen beim Schalten :skeptisch: :was: Hast du einen Euro 5 Corsa?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Vom Klang gefällt mir die Anlage auch sehr gut :top:

Aber wo ist das Blobbern bei der Gaswegnahme und das laute Knallen beim Schalten :skeptisch: :was: Hast du einen Euro 5 Corsa?

Nein habe einen Euro 4 Corsa.
    Durch die Milltek Anlage ist das Knallen und Blobbern (leider) viel weniger geworden, als mit der Friedrich.

Auf den Videos kommt der Sound nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit, die Milltek wirkt aggressiver und bissiger als die Friedrich.

Corsa OPC

• Das Knallen würde mir fehlen :D Aber ansonsten, wie gesagt, klingt schon ganz gut

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich würd sagen, fahr erstmal ein paar km auf die Miltek und wart mal ab. :o)
    Wird sich denke ich wie bei jeder Anlage noch ändern dann kommt evtl. das Knallen wieder. ;)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Zitat

Original von sKanoS
    Ich wuerd sagen, fahr erstmal ein paar km auf die Miltek und wart mal ab. :o)
    Wird sich denke ich wie bei jeder Anlage noch aendern dann kommt evtl. das Knallen wieder. ;)

Genau so ist es, Klang hat sich schon merklich "verbessert".
    Die Anlage "blubbert" schoen wenn man in einen niedrigeren Gang schaltet und langsam auskuppelt.

Zu was anderem: Hab heute die EDS Phase 1 mit 210PS und 300NM getestet und war extrem enttaeuscht. Faehrt sich komplett langweilig und unrung. Unter 4000rpm geht _garnix_, danach zieht er zwar schoen aber mir gefaellt die Leistungsentfaltung gar nicht. Andere Phasen werde ich erst testen nachdem ich die Stahlpleuel drin habe.

Noch was: In ein paar Tagen wird eine selfmade Large Bore Inlet Pipe montiert. :klatschen:

Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

• Stahlpleuel - bestellt
    Motoröl - bestellt (Castrol Edge)
    Dichtungen, Kopfschrauben - bestellt
    Zusatzinstrumente - bestellt (Ladedruck und Öltemperatur)

:)

Corsa OPC