der blaue aus deutschland kommt mir bekannt vor kann es sein das der aus wiesbaden ist ? von autohaus can
Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor
-
-
@ Vis0r
jagestern auf winterräder gewechselt
nächstes Jahr kommen neue Sommerfelgen
-
Hat der Verkäufer den Schaden eigentlich übernommen, oder durftest du das noch zusätlich zahlen, was ja eine Frechheit hoch³ wäre.
Aber ansonsten schicker OPC, gerade mit den Felgen
-
Zitat
Original von Krizzy
Hat der Verkäufer den Schaden eigentlich übernommen, oder durftest du das noch zusätlich zahlen, was ja eine Frechheit hoch³ wäre.Aber ansonsten schicker OPC, gerade mit den Felgen
Der Verkäufer hat mich vor dem Kauf auf ein seltsames Motorgeräusch aufmerksam gemacht, er wusste selbst nicht woher es genau kam.
Er verkaufte das Fahrzeug zu einem sehr guten Preis ohne Garantie, wir legten auch im Kaufvertrag fest, dass mit dem Motor etwas nicht stimmt.
Dem Verkäufer mache ich keinen Vorwurf, er war offen und ehrlich und ich wusste worauf ich mich einlasse.
-
Zitat
Original von easyrider16
......und ich wusste worauf ich mich einlasse.Wieso bist du dann so noch 1000 km rumgedüst?
Wenn du doch versierte Leute an der Hand hast, wäre doch das direkte Nachschauen sicherlich die billigere Variante gewesen. -
ich habe das fahrzeug an einem freitag abgeholt und bin nach österreich gefahren (waren etwa 700-800km)
am montag hatte ich bereits einen termin für pickerl und eine allgemeine überprüfung
auf der fahrt in die werkstatt hats den motorblock zerissen :bla: -
Das ist dann natürlich doppelt blöd gelaufen.
Aber vorerst dann Ende gut, alles gut. -
Habe heute einen Pipercross-Filter eingebaut
Wenn jemand auf ein lautes Ansauggeräusch steht, ist ein Tauschfilter eine gute Wahl, ist definitv lauter geworden -
neue Felgen sind heute gekommen
-
yeah team dynamics!
gute wahl!
Sind das Monza R?