Super freut mich für dich,jetzt kann der Sommer ja kommen
Das mit der Getriebestütze hört sich gut an.Werd auch wahrscheinlich nächste Woche eine verbauen.Bin schon auf den Unterschied gespannt!
Grüße,Marc
PS:Jetzt muss nur noch ein Video folgen!
Super freut mich für dich,jetzt kann der Sommer ja kommen
Das mit der Getriebestütze hört sich gut an.Werd auch wahrscheinlich nächste Woche eine verbauen.Bin schon auf den Unterschied gespannt!
Grüße,Marc
PS:Jetzt muss nur noch ein Video folgen!
ZitatOriginal von easyrider16
Die Getriebestütze ist auch verbaut, ob die Gasanname nun besser ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, bin den Corsa (leider) zu lange nicht mehr gefahren ABER was sofort auffiel waren die viel angenehmeren Schaltvorgänge, überhaupt wenn man die Gänge ausfährt und schnell schaltet ruckelt (fast) gar nichts mehr, ein enormer Unterschied zu vorher - würd ich auf jeden Fall empfehlen.
Würdest du sie auch empfehlen wenn der Corsa unter 300 PS hat? :gruebel:
Wo genau sitzt denn die Stütze?
Verkehrt kann das Teil auch bei originaler Leistung nicht sein.Da ist vom 1.2 bis zum OPC das gleiche Teil verbaut. :wb: Von daher kann eine verstärkung nicht schaden.Wer mal einen Corsa auf dem Prüfstand gesehen hat,weiß wie heftig der Motor wackelt.
Die Stütze ist hinter der Querstrebe,rechts neben dem Rohr zu sehen.
ZitatOriginal von sebi89
Würdest du sie auch empfehlen wenn der Corsa unter 300 PS hat? :gruebel:
Wo genau sitzt denn die Stütze?
Kann auf keinen Fall schaden, aber mit zunehmender Leistung würd ich sie auf jeden Fall verbauen
ZitatOriginal von Marc OPC
Wer mal einen Corsa auf dem Prüfstand gesehen hat,weiß wie heftig der Motor wackelt.
Genau das hat mir auch ein bisschen Sorgen gemacht.
Danke schon mal für die Antworten.
Wo bekommt man die Stütze?
ZitatOriginal von Bladegsi
Wo bekommt man die Stütze?
zB hier --> http://www.vxronline.co.uk/for…nt&highlight=billet+mount
Anscheinend wird Klasen in den nächsten Wochen auch eine auf den Markt bringen
Hi, bei meinem OPC FL habe ich auch das Problem, dass beim Schalten aus dem 1. in den 2. Gang ein richtiges Krachen entsteht.
Dachte erst ich bin zu blöd zum Schalten aber selbst wenn ich nur bis 3000U/min mit Halbgas beschleunige kracht es.
Weiss jemand ob Klasen die Getriebestütze bereits im Programm hat?
Habe auf der Seite nichts gefunden.
Laut dem Link soll das Teil in England 180€ kosten was ich ziemlich happig für ein Stück Alu was mit der Bearbeitung vllt. 10€ kostet finde.
ZitatOriginal von P0$$3
Hi, bei meinem OPC FL habe ich auch das Problem, dass beim Schalten aus dem 1. in den 2. Gang ein richtiges Krachen entsteht.
Dachte erst ich bin zu blöd zum Schalten aber selbst wenn ich nur bis 3000U/min mit Halbgas beschleunige kracht es.
Weiss jemand ob Klasen die Getriebestütze bereits im Programm hat?
Habe auf der Seite nichts gefunden.
Laut dem Link soll das Teil in England 180€ kosten was ich ziemlich happig für ein Stück Alu was mit der Bearbeitung vllt. 10€ kostet finde.
Klasen hat die Powerflex Buchsen im Angebot, aber keine Stütze:
http://www.klasen-motors.com/s…hp?page=product&info=3621
Danke, die wirkung wird wohl die gleiche sein oder?