Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

• jap, Kopf ist leicht verzogen und wird geplant
    Morgen kann ich ihn abholen

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• sag mal wo hast du deine Bremsanlage den her?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von opcpower
    sag mal wo hast du deine Bremsanlage den her?

Kannst du zb bei Klasen oder courtenaysport kaufen

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Ja das hört sich doch gut an.Hoffe das du bald wieder fahren kannst,jetzt wo das Wetter langsam besser wird.Und dann hoffe ich noch auf einen ausführlichen Bericht und vielleicht auch ein kleines Video! :]

Grüße...

• Hast du die eingetragen auch in Österreich?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von opcpower
    Hast du die eingetragen auch in Österreich?

Noch nicht

Corsa OPC

• Die Getriebestütze sieht aber irgendwie anders aus als die im Thread. Hast du die so von Ruddy bekommen? Da fehlt doch auf jedenfall die Hülse im Gummilager?!

gruss
    Simon

• @ MARC OPC

Video(s) folgen mit Sicherheit, GoPros sind im Freundeskreis vorhanden 8)

@ Simon

Ich habe die Halterung von einem anderen Forenmember gekauft, nicht von ruddy

Corsa OPC

• Seit heute läuft der Corsa wieder! :klatschen:

Bis jetzt sieht alles gut aus, keine Abgase im Kühlwasser, alles dicht, läuft super.

Die Getriebestütze ist auch verbaut, ob die Gasanname nun besser ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, bin den Corsa (leider) zu lange nicht mehr gefahren ABER was sofort auffiel waren die viel angenehmeren Schaltvorgänge, überhaupt wenn man die Gänge ausfährt und schnell schaltet ruckelt (fast) gar nichts mehr, ein enormer Unterschied zu vorher - würd ich auf jeden Fall empfehlen.

Corsa OPC