Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

• Zitat

Original von GSI-L2308

Mit wiveiel Ladedruck fährst n dann wenn ich fragen darf?

Leider spinnt mein Ladedrucksensor in letzter Zeit, heute hat sie maximal 1,4bar angezeigt, glaube mal gelesen zu haben, dass er mit der Software auf max. 1,5bar geht

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• 1,5 geht ja noch
    Die Phase 2 mit 240ps und 350 nm will ich auch noch aber erst nach em Winter und wenn ich Hardware hab Winterzeit ist umbauzeit :D

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Zitat

Original von Jonny
    allerdings ab Turbo kein Rückstau mehr

:skeptisch: Ohne Kat, Schalldämpfer etc.? Einfach ein durchgängiges Ofenrohr?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Weclhe Kolben fährst du denn?
    Mit Serienverdichtung (8,8:1) oder mit den reduzierten 8,5:1?

Was mir ncoh einfällt,was hast für Lageschalen genommen?
    Oder hat da HG auch was?

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

Einmal editiert, zuletzt von Manu-GTC ()

• Zitat

Original von Manu-GTC
    Weclhe Kolben fährst du denn?
    Mit Serienverdichtung (8,8:1) oder mit den reduzierten 8,5:1?

Was mir ncoh einfällt,was hast für Lageschalen genommen?
    Oder hat da HG auch was?

sry, hab den Post jetzt erst gelesen
    Verdichtung müsste 8,5:1 wenn ich mich nicht irre.

Lagerschalen sind die Originalen drin.

Mein Ladedrucksensor funktioniert auch wieder, die Phase drückt knapp 1,5bar.

Hab heute das Franke Turbotechnik SUV verbaut, was für ne Fummelei, nie wieder.
    Obs was bringt kann ich noch nicht sagen, bin nur eine kurze Runde gedreht.
    Zusätzliche Ansaugung habe ich seit ein paar Wochen eingebaut, außer ein etwas lauteres Ansauggeräusch bei kurzen Gasstößen merke ich nichts.

Nächste Upgrades sind bereits geplant bzw. schon fix, kaufe aus England ein paar Karosserieverstrebungen (Domstrebe, Unterbodenstreben, Strebe für den Kofferraum)

Ne Frage hätte ich noch: Weiß jemand wie die Rial-Felgen auf der ersten Seite meines Thread heißen? ?(

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• kommenden Samstag werd ich wahrscheinlich mit einer GoPro Hero HD ein paar feine Videos machen :klatschen:

Corsa OPC

• Post von HG-Motorsport bekommen :klatschen: