• habe in der bucht folgendes CID gefunden:

http://cgi.ebay.de/Opel-OPC-CI…3%B6r&hash=item27b5850054

meine frage ist jetzt ob dies mit dem cd30mp3 im corsa funktionieren würde?

gruß daniel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• alles klar.
    was ich noch gern wissen möchte ob man die blende vom radio tauschen kann, sprich, wenn ich irgend eine silberne hab, gegen eine mit klavierlack zu tauschen?
    gruß daniel

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Habe auch vor das TID aus meinen Corsa zu verbannen, in ebay findet man duzende GID und CID's aus Astra H und Zafira B.

Passen diese Displays vom Gehäuse und Verschraubung etc. nicht in einen Corsa D oder sind die von der Technik (CanBus etc.) inkompatibel???

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

• Ok, danke für die klare Aussage. Also muss ich jetzt irgend woher ein CID oder wenigstens GID aus einem Corsa D auftreiben, neu sind die Dinger einfach unbezahlbar.

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe