Und ich leg ihn noch tiefer.....

• :clap: :clap: ganz klar, der Wagen kommt wirklich vom optischen sehr, sehr gut rüber :] Er gefällt mir.
    Nur eine bescheidene Frage habe ich: Warum hast du das OPC Zeichen am Heck ?(

• Sieht sehr gut aus. Respekt. Nur ein Fehler ist dabei :bla: OPC steht dranne ist aber keiner. Sowas mag ich gar nicht. Wie die ganzen BMW mit M3 hinten drauf oder die Audis mit S6 oder so. Muss das sein? :wb:

Aber natürlich jedem selbst überlassen! Sonst alles Paletti :clap:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Sieht sauber aus, nur leider hat auch der corsa das problem das die kanten an den radkästen leicht nach innen gehen, die müsste man noch nach außen stellen, dann wärs perfekt.

• Danke!

Das mit dem OPC Zeichen war schon vom Fachhändler, da er mit den Spoilern vom Händler umgebautwurde.Habe angst es wegzumachen, nicht das rückstände entstehen.Werd da mal mit meinem Lackierer sprechen ob man das mit Wärme entfernen kann.Das Corsa 1.4 Schild ging leicht weg wobei der Kleber an diesen schildern viel dünner und nicht so stark ist.
    Werde noch die woche meine Komplettanlage erhalten von Friedrich Motorsport.Mal gespannt was die vom Sound herschmeißt....

• Freidrich klingt ganz gut dank Jettex Fortex Töpfen, aber die rohre die friedrich verwendet gammeln leider schnell.

• Volle Zustimmung. Von dem ganzen Zeugs halte ich persönlich absolut nix.....
    Der Corsa ist von Hause aus konstruktionsbedingt schon eine kleine "Holperkiste".

• Ja ich weiss ich buddel einen uralten Thread aus aber wer sind denn die Hersteller deiner Komponenten besonder die Platten vorne und die Federn (evtl. Eibach)

VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//

Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat

Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

• Zitat

Original von Casper
    Ja ich weiss ich buddel einen uralten Thread aus aber wer sind denn die Hersteller deiner Komponenten besonder die Platten vorne und die Federn (evtl. Eibach)

wen sprichst du an ?( etwa Christian384 ?( dann schau mal auf sein Avatar. Du wirst wohl lange auf eine Antwort warten müssen ;( ;(

• :wink:

Hallo,

Federn waren von H&R und die Spurplatten von SCC Technik.

Wagen ist leider seitb 3 Monaten bereits verkauft.jetzt fahre ich Astra Turbo GTC und muss ehrlich sagen dass ich mit meinem Corsa zufriedener war(verarbeitung, Geräuschkulisse im Fahrzeug)