:clap: :clap: ganz klar, der Wagen kommt wirklich vom optischen sehr, sehr gut rüber Er gefällt mir.
Nur eine bescheidene Frage habe ich: Warum hast du das OPC Zeichen am Heck
-
-
Sieht sehr gut aus. Respekt. Nur ein Fehler ist dabei :bla: OPC steht dranne ist aber keiner. Sowas mag ich gar nicht. Wie die ganzen BMW mit M3 hinten drauf oder die Audis mit S6 oder so. Muss das sein? :wb:
Aber natürlich jedem selbst überlassen! Sonst alles Paletti :clap:
-
Sieht sauber aus, nur leider hat auch der corsa das problem das die kanten an den radkästen leicht nach innen gehen, die müsste man noch nach außen stellen, dann wärs perfekt.
-
Danke!
Das mit dem OPC Zeichen war schon vom Fachhändler, da er mit den Spoilern vom Händler umgebautwurde.Habe angst es wegzumachen, nicht das rückstände entstehen.Werd da mal mit meinem Lackierer sprechen ob man das mit Wärme entfernen kann.Das Corsa 1.4 Schild ging leicht weg wobei der Kleber an diesen schildern viel dünner und nicht so stark ist.
Werde noch die woche meine Komplettanlage erhalten von Friedrich Motorsport.Mal gespannt was die vom Sound herschmeißt.... -
Freidrich klingt ganz gut dank Jettex Fortex Töpfen, aber die rohre die friedrich verwendet gammeln leider schnell.
-
Zitat
Original von Corsales
HalloHatte damals in meinem alten B Corsa ei KW Gewinde drinne mit 70/50 tieferlegung.
Ich sag nur nie wieder jeder Kanaldeckel der tiefer war jede Bodenwelle da kommt freude auf. Da meint man glatt dir fliegt die Achse weg so ein schlag gibt das. Das Amaturenbrett da hast du gemeint das fliegt dir um die Ohren.Jeder Bordstein wird dir fast zum Problem.
Und mein Rücken ist glaub ich schon am Arsch jedenfalls habe ich grosse Probleme damit und das mit 24 Jahren.
Ich finds immer wieder geil zu lesen wenn manche sich das OPC Sportfahrwerk ausbauen und sich dann diese Gewindefahrwerke einbauen ! Oh mann voll daneben würd ich sagen aber wehms gefällt der soll mal machen.
Mit dem jetzigen Sportfahrwerk im D bin ich bestens zufrieden.
Und mein Rücken wird es mir danken auch wegen der Sitze her.Gruss
CorsalesVolle Zustimmung. Von dem ganzen Zeugs halte ich persönlich absolut nix.....
Der Corsa ist von Hause aus konstruktionsbedingt schon eine kleine "Holperkiste". -
Ja ich weiss ich buddel einen uralten Thread aus aber wer sind denn die Hersteller deiner Komponenten besonder die Platten vorne und die Federn (evtl. Eibach)
-
Zitat
Original von Casper
Ja ich weiss ich buddel einen uralten Thread aus aber wer sind denn die Hersteller deiner Komponenten besonder die Platten vorne und die Federn (evtl. Eibach)wen sprichst du an etwa Christian384 dann schau mal auf sein Avatar. Du wirst wohl lange auf eine Antwort warten müssen
-
Hallo,
Federn waren von H&R und die Spurplatten von SCC Technik.
Wagen ist leider seitb 3 Monaten bereits verkauft.jetzt fahre ich Astra Turbo GTC und muss ehrlich sagen dass ich mit meinem Corsa zufriedener war(verarbeitung, Geräuschkulisse im Fahrzeug)
-
An dem Auto kann ich mich echt nich satt sehen...hammer einfach...