ZitatOriginal von Tobi-R
Mein Gott,habt ihr schon wieder ein Dummgeschwätzt!!Was hier oft gepostet wird, einfach nur sinnloses.Hauptsache mann schreibt irgendwas....
absoluter käse...da müsste man schon permanent im gelände fahren oder ständig randsteine rauf und runter donnern....
hast du auch recht, natürlich habe ich noch ein wenig federweg aber sehr gering.Ich bin selbst Mechaniker.Das mit den Spaltmaßen ist absoluter quatsch.was soll dass damit zu tun haben....????
Danke mich so darzustellen ! Hauptsache Dein geposte wird niemals sinnlos sein ;).
Ich habe meine Anschauung dazu und diese habe ich kund getan. Mehr nicht. Und das solltest auch Du akzeptieren können ohne unfreundlich und beleidigend zu werden.
Ich frage mich weshalb es Domstreben gibt gerade um dem entgegen zu wirken.... und noch aus anderen Gründen natürlich
Schon einmal z.B. an einem Corsa B , tiefer gelegt, die Spaltmaße der Türrahmen angesehen ? Dann weist Du was ich meine. Ich hatte den Spaß drei Jahre und rede nicht nur Käse, auch wenn Du als Mechaniker es wohl selber nicht besser weißt...