Moin Moin!!

• Hallo alle zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen, um den netten Mitglieder dieser tollen Community gerecht zu werden *schleim

Nein Spaß beseite, also hab nächsten Dienstag 28.08 bin ich stolzer Besitzer eines Opel Corsa´s.

Da ich vor meiner Kaufentscheidung (meines allerersten Opel) viel im Internet recheriert habe, bin ich auf dieses tolle Forum dabei gestoßen. 8)

Durch viele eurer positiven bzw. auch kritischen Beiträge hatte ich entschloßen mir den Corsa zu holen.

:zzz:

Naja zu mir persönlich, komme aus der kleinen Hansestadt Bremen, bin 26 Lenze alt und männlich und Kraftfahrer von Beruf.

Hatte wie gesagt vorher nie, aber wirklich nie daran gedacht einen Opel zu fahren (aufgrund der negativen Vergangenheit von Opel).

Also hoffe ich das meine Entscheidung bzw. des Kleinens richtig war, da jeder in meiner Family anderer Meinung war.

Ab Dienstag werde ich dann Meinen Kleinen euch vorstellen.

Gruß DJ

• Danke Thomas,

Ich verkürze sie mir indem ich die Fotos von dem weißen Corsa Nr. 84 hier im Forum anschaue 8)

So ungefaähr wird meiner auch aussehen nur mit Sportschriftzug an den Seiten.

Je näher der Termin rückt desto öfter schaue ich die Fotos an, irgenwie bekloppt :lol:

• Hallo DJ213!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier! :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Ich habe in ja nicht in weiß bestellt, sondern eigentlich durch Zufall gesehen.

Wie gesagt wäre ich ja nie auf den Gedanken gekommen bei Opel nach Autos zu suchen.

Aber durch Zufall habe ich den Corsa entdeckt, da der Händler auch andere Marken führt (VW, Audi etc.)

nach denen ich eigentlich geschaut hatte. Da stand in der Ecke der kleine Corsa in weiß und ich habe mich sofort verliebt. Nach dem ich 2 Wochen später nochmal bei dem Händler war hatte ich ihn nach einer Probefahrt gefragt und war nach der Fahrt sofort überzeugt davon. Außerdem hat der Preis gestimmt. Für 11.500 habe ich ihn bekommen. ( Und der Witz an der Sache ist das ich dank dem Forum erfahren hatte das man den Tempomaten nachrüsten kann, habe ich es in den Preisverhandlungen mit reingenommen)

Erster Spruch vom FOH: "Das geht nicht, glaube ich " Nach Nachfrage beim Meister ging es dann doch :tongue:

Naja wartet die Fotos hab dann werdet ihr meine (Automobil-)Liebe sehen

• Hallo DJ213,

ein nettes Servus und für die Zeit im Forum viel Spaß, mit Deinem Kleinen sowieso:clap:

• Hallo DJ,

Willkommen in unserer Runde. Die Entscheidung zum Corsa wirst du bestimmt nicht bereuen. Es tolles Auto eben :D

Viel Spaß weiterhin bei uns!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Zitat

Original von DJ213
    . ( Und der Witz an der Sache ist das ich dank dem Forum erfahren hatte das man den Tempomaten nachrüsten kann, habe ich es in den Preisverhandlungen mit reingenommen)

Erster Spruch vom FOH: "Das geht nicht, glaube ich " Nach Nachfrage beim Meister ging es dann doch :tongue:

Ich sags`doch immer: im WWW läßt sich richtig Kohle sparen :clap: :clap: :clap:

Und die falsche Aussage deines FOH und vieler anderer FOH kennen wir :] zur Genüge !!!!

Mensch, das kennt man doch, dass viele Verkäufer einfach nur :sleep: rumsitzen ( ich weiß, man soll nicht verallgemeinern - die, die`s nicht betrifft, mögen mit verzeihen ).

Warum schauen die sich nicht täglich 8) im Corsa D Forum um ????

Da könnten sie noch richtig was lernen !!!!

Dies meine ich ganz ernst :]:]:] !!!!!

• willkommne im forum und so langsam finde auch gefallen an den weissen corsas... hab heute einen weissen 5 türigen gesehen mit schiebedach.... und ich muss sagen net schlecht... so en weisser gemachter corsa... :D