Happy B-Day
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nr. 1253 Corsa-D-Tobi´s erster Corsarati :D
-
-
Alles gute auch von mir,
Und weiterhin gutes gellingen:D
-
Danke an alle
-
So, die Zeit mit meinem Corsa ist vorbei. Am Freitag oder Montag werd ich mein neues Auto abholen. Diesmal wirds kein Opel mehr,csondern ein Audi A3 2.0 TDI mit 170 Pferden :))
-
Zitat
Original von Corsa-D-Tobi
So, die Zeit mit meinem Corsa ist vorbei.
Die war aber nicht besonders lang Woran liegts ? Einfach kein Bock mehr ? -
Zitat
Original von Maren293
Die war aber nicht besonders lang Woran liegts ? Einfach kein Bock mehr ?Ne, waren mehrere Gründe, einmal einfach zu wenig Dampf, dazu kam mehr Autobahnstrecke. Ich wäre eig bei Opel geblieben, aber mein FOH war extrem unfreundlich zu mir, dem könnt ich kein Auto mehr abkaufen. Und dann sah ich plötzlich den A3, machte ne Probefahrt.
Ich kann nur sagen, das Ding hat Dampf ohne Ende!!!
-
Natürlich will ich euch mein neues Schätzchen nicht vorenthalten
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6526/imag0100ks.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
2.0TDI 170 PS
S-Line Fahrwerk
S-Line Lederlenkrad- und Schaltknauf
6 Gang Getriebe
17" Alufelgen
Bose Soundsystem
Mittelarmlehne -
glückwunsch zu deinem "Auto"
aber ob man sagen kann, dass der viel "bums" hat weiß ich nicht, ist ansichtssache.
ahja Frage was ist am S-Line Fahrwerk anders?
-
Naja, wenn man vorher 80 PS hqtte und jetzt 170 PS, dann is das ordentlich bums xD
Ist anscheinend ein bisschen tiefer, härter und eben sportlicher. Im Endeffekt halt ein Sportfahrwerk
-
3 Wochen und du willst mehr "bums"
ich hatte erst nur 80, man konnte damit halt fahrn, aber mehr auch nicht, dann 120 zwangsbeatmete PS, fand das schon ordentlich im vergleich zu 80, aber war mir dann nach kurzer Zeit auch zu wenig und jetzt 192 und denk mir auch schon "hm ich will noch mehr"