Hallo zusammen,
habe noch ein Eibach Pro Kit im Keller liegen und frage mich, ob es Sinn macht vom Seriensportfahrwerk auf die Eibach Federn zu wechslen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Unterschied Sport Serie und Eibach Pro Kit
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Zitat
Original von absynthe
Hallo zusammen,
habe noch ein Eibach Pro Kit im Keller liegen und frage mich, ob es Sinn macht vom Seriensportfahrwerk auf die Eibach Federn zu wechslen.
Hat jemand Erfahrungen damit?Meiner Meinung nach kannst du dir die Eibach schenken wenn du es in Verbindung mit den Originaldämpfern machen möchtest. Dabei spielt der Fahrstil aber auch eine wichtige Rolle !! Gruß Jan
Ps.: Der Corsa liegt satt und sportlich straff auf der Straße und für Normalies völlig ausreichend .
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Eibach kommt wohl etwas tiefer, wenn man sich ein paar Bilder anschaut.
Haste hier schon reingeschaut?
Tieferlegung - Allgemeine Fragen und Fotos
Demnächst einfach dort nachfragen, deswegen ist das Thema immer ganz oben!
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Danke schonmal!
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Zitat
Original von Holy_Moly
Eibach kommt wohl etwas tiefer, wenn man sich ein paar Bilder anschaut.Haste hier schon reingeschaut?
Tieferlegung - Allgemeine Fragen und Fotos
Demnächst einfach dort nachfragen, deswegen ist das Thema immer ganz oben!
Das ist leider nicht der Fall. Sie liegen etwas höher im Vergleich zu den 35 mm H&R. Ich konnte mich auf den diversen Treffen davon überzeugen.
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Darum gings aber nicht
Es ging um Seriensportfedern und Eibach Prokit.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :auto:
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Sorry ! Es ist Spät und der Schädel schon in der Kiste . Klar, ab Werk hast du 20 mm und mit den EIbach kommst du noch eine GANZE ECKE tiefer !!!
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Wieso ne ganze Ecke, eigentlich nur 10mm, oder?
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Im Vergleich zum 20mm Serienfahrwerk , kam er umlaufend nochmal 25mm tiefer ... :auto:
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...wenn ich -20mm Serienfahrwerk lese, dann könnte ich mich jedesmal kranklachen. Dass dieses Märchen immer noch im Umlauf ist, obwohl es hier im Forum schon x mal behandelt wurde....