Problem mit 1,7 CDTI

• Ja der macht es sich sehr einfach....eiglt habe ich das Vertrauen in den Händler total verloren...pass mal auf wenn ich das Auto wieder habe haben die bestimmt irgendwas nicht gemacht!

Ja die Kosten für die Anfahrt trage ich aber da ist das letzte Wort auch noch net drüber gesprochen :evil:

Der übernimmt das und wenn net dann hab ich ihm ja gesagt bekommt er ein nettes Schreiben vom Anwalt :]

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Na dann halte uns mal schön auf dem laufenden... :)
    Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn da anschließend alles wieder vom feinsten wäre... Aber du weißt ja: Hoffnung stirbt zu letzt :D

:wink:

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa

• Zitat

Original von flip-sorry
    Na dann halte uns mal schön auf dem laufenden... :)
    Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn da anschließend alles wieder vom feinsten wäre... Aber du weißt ja: Hoffnung stirbt zu letzt :D

:wink:

Ja das werde ich natürlich!
    Der wird sich noch wünschen ich hätte das Auto nie beim ihm gekauft :klatschen:

Das einzigst negative ist ich darf die ganze woche noch mit der Wackelkutsche fahren... :wb:

Aktuell:

Ehemals:

• Der Händler ist aber wirklich dreist nun auch noch die Schuld dem Vorbesitzer zuzuschieben!!!

Aber es ist wirklich immer wieder erstaunlich wieviel man doch mit nen bissl Druck erreichen kann!
    Ich wünsch dir das alles so klappt wie es soll!
    Halt uns weiter auf dem laufendem!!

Gruß

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti

• Das mag ja bereits so geweisen sein, mit dem Vorbesitzer, zeigt dann aber auch letztlich offenbahrt, da war bereits was !
    Dreist es dann (mit Wissen/Unwissen) so an Sie zu verkaufen, bzw. freilich ist jetzt mit Druck dranzubleiben !
    Am Besten auch nicht alleine auftreten, das stärkt physisch wie psychisch !!

• Zitat

Original von flex-didi
    Das mag ja bereits so geweisen sein, mit dem Vorbesitzer, zeigt dann aber auch letztlich offenbahrt, da war bereits was !
    Dreist es dann (mit Wissen/Unwissen) so an Sie zu verkaufen, bzw. freilich ist jetzt mit Druck dranzubleiben !
    Am Besten auch nicht alleine auftreten, das stärkt physisch wie psychisch !!

Ja das klingt alles sehr verdächtig... :]
    Nein ich werde da natürlich nicht alleine hinfahren :klatschen:

Aktuell:

Ehemals:

• Ich hab mal bei einem großen Autohaus (FIAT / OPEL) in Altenkirchen einen Wagen gekauft, bei dem auch TÜV frisch neu gemacht worden ist. Nach nicht einmal einer Woche war der Endtopf durch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr verriegeln (Das Schloss der Motorhaube wurde dann angeblich ausgetauscht ... ging dann nach dem nächsten Öffnen wieder nicht zu) und die Ölwanne war undicht.

Schließlich ging es dann nur noch mit Gespräch mit dem Geschäftsführer.

TÜV hin oder her. Die drücken da teilweise die Marken drauf und gut ist. Aber mit dem nötigen Willen bekommt man schon sein Recht.

Gruß

Riq

• Ja das hab ich jetzt schon öfter gehört...ich find es nur echt dreist das die es wissen und trotzdem verkaufen :bla:
    Naja muss jetzt abwarten...

Aktuell:

Ehemals:

• HU-Plakette war noch nie eine absolute Gewissheit das alles ok ist und hiermit zeigt sich dann auch mal in der Masse Gebrauchtwagenabsätze über die Händler wer so am schludern ist...,
    Im ggs. zum Privatkauf hat man halt noch einen "besseren"/rechtl. Stellhebel hier gegenzuwirken !