Problem mit 1,7 CDTI

• So,

anbei auf Wunsch von der Inga das lustige Geräusch mal als gezipptes Soundfile.

Dateien

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Kleenermann
    So,

anbei auf Wunsch von der Inga das lustige Geräusch mal als gezipptes Soundfile.

Danke Wolfgang :jump:....ich bin da selbst einfach zu blöd für!!

naja und lustig finde ich das ganze eiglt nicht eher zum heulen ;(

Das Motorgeräusch ist übrigens im LEERLAUF.... :wb: :bla:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Hört sich ja an wie ein alter Trecker...

Aber mal nicht den Teufel an die Wand, nachher ist es nur eine kleine Lapalie wie der Kaltlaufregler oder Leerlaufsteller (wenn's sowas beim Corsa noch gibt :D )

• Zitat

Original von Ronner51
    Hört sich ja an wie ein alter Trecker...

Aber mal nicht den Teufel an die Wand, nachher ist es nur eine kleine Lapalie wie der Kaltlaufregler oder Leerlaufsteller (wenn's sowas beim Corsa noch gibt :D )

hehe ja irgendwie schon...es kann soooo vieles sein ....ich hoffe es ist nur eine Lapaile ,die mit möglichst geringen kosten verbunden ist :bow:

Aktuell:

Ehemals:

• Zitat

Original von T3O
    wieviel km hat der corsa drauf ?

bin ja nur froh das meiner nicht solche gereuche von sich gibt

90.000km

Aktuell:

Ehemals:

• ui also das hört sich wirklich nicht gesund an8o ...scheint teilweise wirklich vorm ausgehen zu sein oder???( ..bisher habe ich mit meinem noch nicht so große Probleme:bow:...aber würde mich wirklich mal interessieren was da bei dir heraus kommt! Hoffe es ist nicht wirklich was schlimmes!!

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti

• Hey hey...

hat sich bei deinem 1.7er schon etwas herausgestellt?? Der hörte sich ja an wie Opas Traktor :)

Grüße...

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa

• Zitat

Original von flip-sorry
    Hey hey...

hat sich bei deinem 1.7er schon etwas herausgestellt?? Der hörte sich ja an wie Opas Traktor :)

Grüße...

Der steht seit gestern Abend in der Werkstatt und ich warte noch auf den Anruf *bibber*... :wb:
    Der wollte das Geräusch nämlich mal live hören also musste der erst mal über nacht da stehen bleiben sodass er den morgens mal selber anstellen kann...
    Bin echt gespannt was dabei raus kommt...werde aber dann auf jeden Fall berichten...kann sich nur noch um Std handeln!!

LG :wink:

Aktuell:

Ehemals: