So,
anbei auf Wunsch von der Inga das lustige Geräusch mal als gezipptes Soundfile.
So,
ZitatOriginal von Kleenermann
So,
Danke Wolfgang :jump:....ich bin da selbst einfach zu blöd für!!
naja und lustig finde ich das ganze eiglt nicht eher zum heulen
Das Motorgeräusch ist übrigens im LEERLAUF.... :wb: :bla:
Hört sich ja an wie ein alter Trecker...
Aber mal nicht den Teufel an die Wand, nachher ist es nur eine kleine Lapalie wie der Kaltlaufregler oder Leerlaufsteller (wenn's sowas beim Corsa noch gibt )
ZitatOriginal von Ronner51
Hört sich ja an wie ein alter Trecker...
Aber mal nicht den Teufel an die Wand, nachher ist es nur eine kleine Lapalie wie der Kaltlaufregler oder Leerlaufsteller (wenn's sowas beim Corsa noch gibt )
hehe ja irgendwie schon...es kann soooo vieles sein ....ich hoffe es ist nur eine Lapaile ,die mit möglichst geringen kosten verbunden ist :bow:
wieviel km hat der corsa drauf ?
bin ja nur froh das meiner nicht solche gereuche von sich gibt
Hmm dann hab ich doch falsch gelegen sry inga , naja aber das der Diesel lauter ist an den kalten tagen das stimmt aber , aber hat ja auch seinen grund....
ZitatOriginal von T3O
wieviel km hat der corsa drauf ?
bin ja nur froh das meiner nicht solche gereuche von sich gibt
90.000km
ui also das hört sich wirklich nicht gesund an8o ...scheint teilweise wirklich vorm ausgehen zu sein oder???( ..bisher habe ich mit meinem noch nicht so große Probleme:bow:...aber würde mich wirklich mal interessieren was da bei dir heraus kommt! Hoffe es ist nicht wirklich was schlimmes!!
Hey hey...
hat sich bei deinem 1.7er schon etwas herausgestellt?? Der hörte sich ja an wie Opas Traktor
Grüße...
ZitatOriginal von flip-sorry
Hey hey...
hat sich bei deinem 1.7er schon etwas herausgestellt?? Der hörte sich ja an wie Opas Traktor
Grüße...
Der steht seit gestern Abend in der Werkstatt und ich warte noch auf den Anruf *bibber*... :wb:
Der wollte das Geräusch nämlich mal live hören also musste der erst mal über nacht da stehen bleiben sodass er den morgens mal selber anstellen kann...
Bin echt gespannt was dabei raus kommt...werde aber dann auf jeden Fall berichten...kann sich nur noch um Std handeln!!
LG