Hallo,
wollte mal fragen was ihr so zu dem Corsa sagt, da ich mir nen GSi leisten wollte:
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so zu dem Corsa sagt, da ich mir nen GSi leisten wollte:
Na wenn dir Rot gefällt? Spaß beiseite.
Der Preist ist relativ solide und die Kilometerleistung für das Alter auch human und nicht allzu hoch. Am besten auf mobile.de verschiedene GSI vergleichen und evtl. eine etwas weitere Anfahrt nicht scheuen. Da hab ich schon den ein oder anderen ordentlich Kohle sparen sehen.
Ja vergleichen mache ich sowieso noch und das Rot finde ich nicht allzu schlecht
Ich denk nur bisschen über das Baujahr nach, mein D Limited ist von 2009 aber hat auch nur 80 PS was mir zu wenig ist da ich Beruflich auf die Autobahn angewießen bin
Also ICH persönlich würde auch genau nachfragen, ob die dinger schonmal ne Software-packung hatten wenn ja, dann würde ICH die Finger davon lassen...
Du weißt nicht wie die vorbesitzer gefahren ist und sehen kann man es auch nicht
wie wärs denn mit nem 1,7 CDTI der läuft auch ganz gut.. :jump:und Leistung hat der mehr als genug!Den gibts ja auch mit OPC Line!
LG
Hy,
wenn du viel Autobahn fährst würde ich dir auch den 1,7 empfehlen. Wie schon von aero1706 erwähnt sieht der mit der OPC-Line verdammt schick aus und der geht mit seinen 125PS auch richtig gut.:auto:
Und die günstigeren Preise für Diesel darfst du auch nicht vergessen.
Tja zum Thema "Softwarepackung" .....
Fragen kann man ja mal aber, aber nachvollziehen leider nicht. Bei der Anzahl der Geräte die EDS und Co in Europa verkauft haben, ist es eher Glückssache (gerade beim GSI) einen zu kaufen der keine Änderung drauf hatte.
Falls du dir einen von Privat anschaust und der/die offen zugibt das was verändert wurde, würde ich demjenigen vermutlich eher glauben wie er damit umgegangen ist (denn das ist das entscheidende) als dubiosen Autohäusern (die es vermutlich gar nicht wussten) und natürlich ihre Hände ins Feuer legen das alles tutti ist und niemals nicht daran gedreht wurde
jo hört sich doch gut an, nur halt basis ausstattung oder?! da ich was neueres wollte ist mein GSi ein opel werksdienstagen gewesen. er hatte 3tkm dauf und ist EZ 02.10.
tja wäre natürlich wichtig wer der vorbesitzer war. 20 jähriger typ oder 42 jährige hausfrau. wegen software tuning oder wie er/sie geballert ist.
Also ich würde sagen das Leute die was verändern bzw chippen usw eher sorgsamer mit dem auto umgehen bzw es nicht gesagt ist das Leute die das Auto Orginal fahren , ihn nicht bei Kaltem Motor bis in den Begrenzer drehen oder?
Auch nen orginales Auto kann zeritten sein