ZitatOriginal von BlackMidnight
Ich glaube 15000€
inkl. Bremse und Einbau!!!Und eingetragen ist wirklich alles,hab den Fahrzeugschein selbst gesehen.
Grüße,Marc
Mit TÜV Respekt!! Das ist das A und O bei so einem Projekt!
Ich glaube 15000€
inkl. Bremse und Einbau!!!Und eingetragen ist wirklich alles,hab den Fahrzeugschein selbst gesehen.
Grüße,Marc
Mit TÜV Respekt!! Das ist das A und O bei so einem Projekt!
Sorry Marc, ich wollte auf den Beitrag antworten und klickte stattdessen auf ändern
War eben auf der klasen seite das Teil Is ja der Oberhammer allein die krümmerführung Is schon geil einfach :sabber:
ZitatOriginal von NDSEDV
und das ganze ohne TÜV...?
Hallo Jörn,ich bin ein sehr guter Freund von Peter und ich verfolge dieses Thema schon von der ersten Seite an nachdem aciburn diesen Beitrag eingesetzt hat, und muss dir leider sagen das an diesem Fahrzeug alles eingetragen ist.Ich weiß ja nicht ob du die angeblichen 320 PS eingetragen hast ??????????Es gibt halt immer jemanden der schneller ist,und der mehr im Mittelpunkt steht als du.Du musst dich leider damit abfinden.Ich denke mal das du mit der ganzen Sache nicht klar kommst oder ist es vielleicht Eifersucht????Lass doch einfach mal gut sein und stell nicht immer alles in Fage.Schraub an deinem Wagen herum und vielleicht bist du ja auch mal so schnell wie Peter.
MfG günni99
*Hust* Jaja, so ist das Leben günni
ZitatOriginal von günni99
Hallo Jörn,ich bin ein sehr guter Freund von Peter und ich verfolge dieses Thema schon von der ersten Seite an nachdem aciburn diesen Beitrag eingesetzt hat, und muss dir leider sagen das an diesem Fahrzeug alles eingetragen ist.Ich weiß ja nicht ob du die angeblichen 320 PS eingetragen hast ??????????Es gibt halt immer jemanden der schneller ist,und der mehr im Mittelpunkt steht als du.Du musst dich leider damit abfinden.Ich denke mal das du mit der ganzen Sache nicht klar kommst oder ist es vielleicht Eifersucht????Lass doch einfach mal gut sein und stell nicht immer alles in Fage.Schraub an deinem Wagen herum und vielleicht bist du ja auch mal so schnell wie Peter.
MfG günni99
Was hier los ist :woohoo: :woohoo: :woohoo:
du und deine p box werte. Ich glaub wenn er das macht dann über klasen. Und 2 ist er nicht ohne grund 2 platz in oschersleben geworden auf 1/8 meile und da waren es nur 355. Ich denke mal das ich mich die woche mit peter treffe und videos machen werde.
Wo liegt denn das Problem?
Auf der Klasen Seite haben auch alle Projekte P-Box Werte. Dann macht es eben mit Klasen, ist mir doch latte .
Außerdem brauchst du MIR nicht erklären, dass der Corsa schnell ist. Die Werte sollten weniger meiner Überzeugung dienen.
Was ist denn hier los?Mal ein paar min weg und schon ist hier alles gelöscht???
Ging alles am Thema vorbei...
Bitte wieder sachlich und ohne sticheleien.
Danke
sonnst gilt hier gleiches Recht für alle
einer hat jetzt 4 Wochen Pause!