Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

• also das Auto inkl der Verarbeitung ist beeindruckend... Ich habe ihn ja gestern gesehen.... vorallen die orginalen Felgen sind cool gemacht!!!

viel spaß wünsche ich dir weiter damit... und auch wenne der erst bist der hier in Deuschland sowas fährt soll der Motor lange leben^^

• Heute Nacht auf dem Heimweg bin ich dem Peter hinterher gefahren und bei jedem Gangwechsel kam zusammen mit dem Knall eine Flamme aus dem Auspuff! :DKam echt supergeil rüber im dunkeln :klatschen: :klatschen:

CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

• Ich muss auch sagen dass das Teil echt mörderisch ist. Marc seiner ist ja schon echt ziemlich laut aber der war echt nicht ohne^^. Knallt schon ordentlich das Teil. Ist echt ein 1A Projekt und ich hoffe er hat lange Spaß dran.
    Von mir gibts dafür :top:

• Hammer geiles Geschoss so was will Uch auch wenn das böse Geld nicht immer wäre
    :top: :top:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Zitat

Original von NDSEDV
    und das ganze ohne TÜV...?

Unnötig...

Ich würde mal sagen, es wird Zeit für schöne Fotos und P-Box Werte :D

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.