Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

• Zitat

Original von acidburn
    so hier

NICE!

Einfach nur heftig. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Geld auch in so einen Umbau investiere oder aber aus England einen allradangetriebenen Sportler kaufe?

Peter's Corsa ist einfach nur heftig, ich habe ihn zwar nur von außen in "Action" erlebt, aber das hat mir gereicht :) .

Vielleicht schaffe ich es ja mit Peter mal eine 0-200 oder 0-250 Messung mit der P-Box zu machen.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Hab soeben mit Peter telefoniert.Gestern hat er mal ne Messung von 100 auf 200 gemacht.Das ganze in 8sec!Ich weiß jetzt allerdings nicht womit er gemessen hat,irgendwie vergessen zu fragen.Aber ich denke der Wert ist schon ziemlich ordentlich oder was meint ihr?
    Grüße,Marc

PS:Zum Vergleich,ein Audi R8 V10(525PS) braucht ca.8.9sec.

http://www.einszweidrei.de/

CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

• der wert ist sehr gut egal wie er es gemessen hat ob da nun + 1 sekunde dazu kommt oder nicht ist egal.
    kumpel sein astra g mit 440 ps brauch auch um die 8 Sekunden von daher sehr ordentlich!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
    "ich kann nach hause gehen ich kann nach hause gehn.... ich alte scheiße.."

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Zitat

Original von gsiwagner
    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
    "ich kann nach hause gehen ich kann nach hause gehn.... ich alte scheiße.."

jop ich auch, seine Tachonadel steigt deutlich schneller an als mein Drehzahlmesser im zweiten gang :D

• Alter Falter o.O!
    Wie schnell bistn dann auf 100?

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Ist doch wurst dann rechne ne sekunde drauf und gut ist es ist immer noch ein sehr ordentlicher Wert!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• ohhhh fangt nicht schon wieder an :tongue: Wird doch in Zukunft auch noch P-Box Werte geben - Angebot von Sebi steht ja

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von BlackMidnight

LOL genau das gleiche hat er mir auch gesagt.

Er hat es mit der StopUhr gemessen.
    Die im Tacho drin ist.

Haha mir auch :D Haben wir wohl alle das selbe Telefonat geführt.

Ja, P-Box Wert bin ich heiß drauf :)

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.