Kann ich dir leider nicht sagen.Habe ich noch nicht getestet.Ich denke mal so in die Richtung 270-280,ist nur eine Vermutung.Kann auch nur 260 sein.
Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE
- acidburn
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bocky-corsa
Mit einer 75% Sperre ist das Fahren und lenken überhaupt nicht schwer.Die Sperre setzt erst auf Belastung ein.Wenn ich zügig in einer Kurve fahre dann bricht der Wagen nicht nach aussen aus sondern er zieht sich in die Kurve hinein.Man muss komplett umdenken.Kann ich nur jedem empfehlen.In einer Kurve fährt mir so schnell keiner mehr weg.Die Reifen spielen natürlich auch eine Rolle.ja moment mal du fährst ein torsendiff , das eine sperrwirkung von 0-100% je nach situation selbstsperrend !! da ist kein fester sperrwert vorgegeben !!
-
Zitat
Original von bocky-corsa
Hallo Bladegsi,es geht hier auch nicht um das Auto sondern um den, der es fährt.In den Vorseiten wird halt von anderen Leuten die was umbauen negativ oder halt gegen gesprochen.Jeder kann hier natürlich seine Meinung schreiben deshalb sind wir auch alle in solch einem Forum,aber es reicht auch irgenwann mit seinen Äußerungen. :wb:Ich habe vorher einen GT28RS Lader gefahren mit ca. 355 PS,ging natürlich auch schon super nach vorne.
Warum hast dich für den Lader Gt2871 entschieden und nicht für den GT2?
-
Zitat
Original von Bladegsi
Warum hast dich für den Lader Gt2871 entschieden und nicht für den GT2?
weil es bei dem ersten umbau den krümmer mit dem lader noch nicht gab
-
Zitat
Original von NDSEDV
Also, wenn ich einen Corsa mit angeblichen 395 PS haben würde (es liegt noch nicht einmal ein Diagramm vor) wäre ich der Erste der den Wagen ausgefahren hätte. Nur mal so am Rande. Ich kaufe mir ein Haus und gehe nicht hineinIch stelle nichts in Frage, jedoch Zweifelt Mensch an solchen Aussagen, wenn bisher noch nicht einmal ein Stück Papier vorgelegt werden konnte.
Wo ist das Problem ein Diagramm Online zu stellen und alle wären zufrieden!
mein gott , peter hat das diagramm und hat es noch nicht fotografiert , kannst ja morgen bei uns vorbeikommen dann zeig ich es dir auf dem rechner :wb:
-
so hier
-
Ab 5.500 U/min liegen da bis zum bitteren Ende über 300PS an ... net schlecht! Bis 3.500 aber echt "tote Hose" ... dann gibt es den Schlag ins Genick! Nice! Sehr sehr schöne Kurve
... und die Messung bei 34 Grad
-
So,seid ihr jetzt endlich zufrieden ?????
-
Zitat
Original von bocky-corsa
So,seid ihr jetzt endlich zufrieden ?????Trés chic.
-
Zitat
Original von acidburn
so hierGEIL!