Dann waren's wohl eher 35% .
Ich hatte das so im Kopf und mir nichts weiter bei gedacht, aber ihr habt schon Recht. Es ist ja kein Hecktriebler.
Dann waren's wohl eher 35% .
Ich hatte das so im Kopf und mir nichts weiter bei gedacht, aber ihr habt schon Recht. Es ist ja kein Hecktriebler.
Sebi nun sag mal was zu dem weißen bitte bin echt mal gespannt.
Der weiße war doch nicht da .
Aber die Zeit werden wir demnächst anhand der P-Box erfahren.
Mit einer 75% Sperre ist das Fahren und lenken überhaupt nicht schwer.Die Sperre setzt erst auf Belastung ein.Wenn ich zügig in einer Kurve fahre dann bricht der Wagen nicht nach aussen aus sondern er zieht sich in die Kurve hinein.Man muss komplett umdenken.Kann ich nur jedem empfehlen.In einer Kurve fährt mir so schnell keiner mehr weg.Die Reifen spielen natürlich auch eine Rolle.
Hi peter könntest du mal wenn du beschleunigst von 100-200 mal ne Stopuhr mit nehmen und nach navi messen würde mich echt mal interessieren da ich mir den Lader auch zu legen möchte.
Wäre sehr nett.
MfG Björn
Lass mal in einem Jahr den Sperrwert prüfen, dann hat sie nur noch die Hälfte. Sowas macht kein Sinn bei einem Strassenwagen und ganz besonders nicht mit dem Radstand des Corsas
Deshalb hab ich gefragt ob 75% ...
gruss
Simon
Hallo Björn,ich weiß nicht ob ich es genau messen kann von 100 auf 200.Mein Turbo geht erst ab ca. 5000 rein.Ich weiß nicht bei welcher Geschwindigkeit ich dort bin.Ich versuche es mal und dann sage ich mal bescheid.Leistungsdiagramm stelle ich in den nächsten Tagen mal ein.
Die Kiste ist hammer so wie sie ist.Und wer sowas noch nicht gefahren ist sollte auch nicht behaupten das es nicht fahrbar wäre!
Grüße,Marc
Timo:
Definitiv das Unwort des Jahres...Immer dieses Phasen Gelaber.
Die P-Box ist von einem Freund von mir. Worch-Performance einfach mal bei Facebook liken.
Hier sind ja so viele Widersprüche. Der GT2871R ist natürlich eine Granate, aber Peter sagt ja selbst, der Lader geht erst bei 5000 richtig an.
Also wäre es für bladegsi definitiv nicht der richtige Lader für die Rennstrecke. Dann wohl eher den "einfachen" K04 aus dem Astra H. 300 PS reichen auf der Rennstrecke aber mal dicke für Frontantrieb.
nur aus reiner neugier.. wieviel schafft der 395 ps corsa eigentlich an vmax?