Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

• Zitat

Original von Jonny
    und über 280ps kann man keine kurven mehr fahren oder was... leute sowas is doch käse ..

Das ist kein Käse mit 400 ps brauchst du nicht mehr über ne Rennstrecke mit engen Kurven fahren.
    Was nicht heißt das ich denn 395 ps Corsa nicht geil finde. :D
    Aber für die Rundkurse bei uns in der Nähe reichen auch 250 ps und ne ordentliche Sperre.
    Und mit der Combo des weißen Corsa bist eher auf der Autobahn gut unterwegs da sicherlich recht flott.
    Würde mich eh mal interessieren wie das so geht bei der Leistung hat der Besitzer vielleicht mal ein paar Fahrwerte.
    Wäre echt cool!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Hey Leute,

ich war heute bzw. ja schon gestern Abend mit dem Peter und seinem

Corsa unterwegs.Tja und was soll ich sagen???Der absolute Überhammer

das Teil. 8oDie Kiste geht einfach so übel nach vorne,das kann man kaum

glauben. :klatschen:Und dazu kommt noch das der Corsa beim rollenden Start im

2. Gang kaum Traktionsprobleme hat.Da gibt's nicht mehr viele die da

mithalten können.Echt der Hammer...... :top:

Grüße,Marc

• Klingt gut bin auch am überlegen ob ich mir den Lader und die Düsen hole! Fährt er ne Sperre und wenn ja welche?
    Kannst du mal was zu den Fahrleistungen von dem Corsa sagen mich würde mal der Wert von 100-200 interessieren!
    MfG Björn

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ja, Sperre ist verbaut mit 75% Sperrwirkung.

Haben heute mit der P-Box Werte genommen. Schade, dass ihr nicht da ward :) .

Mein Serien-OPC mit Friedrich ab kat macht 22,6 Sekunden.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• 75% Sperrwirkung bei einem frontgetriebenen Fahrzeug? ?(

Honda Civic Type R (30 % Sperrwirkung)
    Alfa 147 Q2 (30 % Sperrwirkung)
    Renault Mégane Sport F1-Team R26 (35 % Sperrwirkung)
    Ford Focus RS (30 % Sperrwirkung)
    Opel Astra F GSI (37 % Sperrwirkung)

Einfach mal wirken lassen...

Gruß
    Simon

• Dann noch mal den Besitzer fragen, vielleicht habe ich was falsches gesagt.

Habe aber definitiv 75% im Kopf.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Ja, Sperre ist verbaut mit 75% Sperrwirkung.

Haben heute mit der P-Box Werte genommen. Schade, dass ihr nicht da ward :) .

Mein Serien-OPC mit Friedrich ab kat macht 22,6 Sekunden.

100-200 meinst du oder?lass mal was hören von dem weißen. :)

• Ja 22,6 von 100-200.

Ich kann ja mal im Off-Topic Bereich irgendwann eine Liste einstellen mit den gemessenen Fahrzeugen.

BMW E36 323ti