Kein Problem,wir können das gerne mal testen.
Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE
- acidburn
- Geschlossen
-
-
Das Diagramm online stellen?
Gruß
Simon -
Da du ja schon einen Corsa mit 600 PS erlebt hast,und der für dich ja schon nicht so toll war, ist meiner mit 395 PS für dich ja ziemlich langsam.Also sollte dich mein Diagramm gar nicht interessieren.
-
Aber mich würds interessieren.. denke auch für die Allgemeinheit wär es mal was besonderes zu sehen, wie son diagramm aussieht..
zumal man ja nicht jeden tag nen 395ps corsa im rückspiegel hat
denke, die meisten waren der meinung, dass jörns corsa schon ein monster is
-
Zitat
Original von bocky-corsa
Kein Problem,wir können das gerne mal testen.Hey Peter, Freitag Performance-Box Test?
-
-
Zitat
Original von Timo
Z16LER mit K16GT2 376PS/393NM... viel anders wird das Diagramm von Peter auch nicht aussehen
doch da liegen beim corsa im mittleren bereich teilweise fast 50ps mehr an -
Zitat
Original von bocky-corsa
Da du ja schon einen Corsa mit 600 PS erlebt hast,und der für dich ja schon nicht so toll war, ist meiner mit 395 PS für dich ja ziemlich langsam.Also sollte dich mein Diagramm gar nicht interessieren.Deshalb meine Frage, wann den die Leistung bzw. das Drehmoment (in Höhe von..?) anliegt. Man kann auch 400PS haben und muss an der Ampel angeschoben werden weil er nicht ausm Keller kommt. Deshalb wäre ein Diagramm nett
gruss
Simon -
also ich finde es echt schön was einige hier aus den Motoren holen....
Doch ich bin ein Vertreter von 280 PS reichen... denn ich will auch noch Kurven fahren.... denn gerade aus kann jeder^^
-
Mir reichen auch die knapp 200 PS die meiner dann mit VKER und AGA hat.