Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

  • Zitat

    Original von Chris1983
    Den Motor hab ich vor 3 Wochen schon beim Klasen ausgebaut gesehen, bei einem Dynoday Samstags. Mir ist auch sofot der riesen Krümmer ins Auge gefallen. :tongue:


    Sieht alles interessant aus.


    Ich auch :D .


    "Lass uns rückwerts reinfahren, Kofferraum auf, Motor rein, Kofferraum zu."


    Sag mal bitte, was man für den kompletten Umbau investieren muss.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • Zitat

    Original von acidburn
    alles eingetragen


    Der LLK auch? Dachte das wäre nicht möglich?!
    Wenn es da was neues gibt bitte kurze Info an mich :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    ~11teuro


    na da würd ich mir lieber en andres gescheites auto kaufen, also das in so nen haufen zu investiern :D

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Ok, und wie siehts mit einer Garantie auf den Umbau bzw. die Haltbarkeit der Komponenten und des Getriebes?


    Und hab ich richtig verstanden, die 9k sind ohne AGA und LLK?!

  • Zitat

    Original von k0ax
    Ok, und wie siehts mit einer Garantie auf den Umbau bzw. die Haltbarkeit der Komponenten und des Getriebes?


    Und hab ich richtig verstanden, die 9k sind ohne AGA und LLK?!


    garantie auf anbauteile wie getriebe usw. gibt es natürlich nicht !


    grundsätzlich reden wir von einem motorsportumbau wo es in der regel keine garantie gibt , klar wenn dir nach 2wochen der motor hoch geht das wir nicht sagen dein problem , aber eine grunsätzliche garantie wird dir wohl keiner geben

  • Ui 9.000 Euro ist schon ein hammer Preis und da käme bei mir noch der Ladeluftkühler und Rennkat drauf.


    Ein GT28 ist doch gar nicht so teuer???


    Hm....

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.