Corsa OPC klasen-motors 395ps/410nm UPDATE

• Zitat

Original von BlackMidnight
    Ich glaube 15000€

inkl. Bremse und Einbau!!!Und eingetragen ist wirklich alles,hab den Fahrzeugschein selbst gesehen.

Grüße,Marc

Mit TÜV Respekt!! Das ist das A und O bei so einem Projekt! :top:

CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

Einmal editiert, zuletzt von NDSEDV ()

• War eben auf der klasen seite das Teil Is ja der Oberhammer allein die krümmerführung Is schon geil einfach :sabber:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

• Zitat

Original von NDSEDV
    und das ganze ohne TÜV...?

Hallo Jörn,ich bin ein sehr guter Freund von Peter und ich verfolge dieses Thema schon von der ersten Seite an nachdem aciburn diesen Beitrag eingesetzt hat, und muss dir leider sagen das an diesem Fahrzeug alles eingetragen ist.Ich weiß ja nicht ob du die angeblichen 320 PS eingetragen hast ??????????Es gibt halt immer jemanden der schneller ist,und der mehr im Mittelpunkt steht als du.Du musst dich leider damit abfinden.Ich denke mal das du mit der ganzen Sache nicht klar kommst oder ist es vielleicht Eifersucht????Lass doch einfach mal gut sein und stell nicht immer alles in Fage.Schraub an deinem Wagen herum und vielleicht bist du ja auch mal so schnell wie Peter.

MfG günni99

• Zitat

Original von günni99

Hallo Jörn,ich bin ein sehr guter Freund von Peter und ich verfolge dieses Thema schon von der ersten Seite an nachdem aciburn diesen Beitrag eingesetzt hat, und muss dir leider sagen das an diesem Fahrzeug alles eingetragen ist.Ich weiß ja nicht ob du die angeblichen 320 PS eingetragen hast ??????????Es gibt halt immer jemanden der schneller ist,und der mehr im Mittelpunkt steht als du.Du musst dich leider damit abfinden.Ich denke mal das du mit der ganzen Sache nicht klar kommst oder ist es vielleicht Eifersucht????Lass doch einfach mal gut sein und stell nicht immer alles in Fage.Schraub an deinem Wagen herum und vielleicht bist du ja auch mal so schnell wie Peter.

MfG günni99

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Was hier los ist :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• Zitat

Original von BlackMidnight

du und deine p box werte. Ich glaub wenn er das macht dann über klasen. Und 2 ist er nicht ohne grund 2 platz in oschersleben geworden auf 1/8 meile und da waren es nur 355. Ich denke mal das ich mich die woche mit peter treffe und videos machen werde.

Wo liegt denn das Problem?
    Auf der Klasen Seite haben auch alle Projekte P-Box Werte. Dann macht es eben mit Klasen, ist mir doch latte :D .

Außerdem brauchst du MIR nicht erklären, dass der Corsa schnell ist. Die Werte sollten weniger meiner Überzeugung dienen.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• sonnst gilt hier gleiches Recht für alle

einer hat jetzt 4 Wochen Pause!

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi