Guten Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu der Funktion der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung des Radios (Funktion "SDVC"). In der Bedinungsanleitung meines Radios (CD 30 MP3) steht drin, dass man mit dieser Funktion einstellen kann, ob das Radio lauter wird wenn der Motor es bei höheren Geschwindigkeiten auch tut. Allerdings ist die Einstellmöglichkeit etwas komisch. Man kann bei dieser Funktion zwischen den Zahlen "1" bis "5" wählen, aber nirgends ist erklärt, was dies denn eigentlich dann bedeutet.
Normalerweise würde doch ein einfach An/Aus reichen oder es könnte irgendwo erklärt werden, was die einzelnen Zahlen bedeuten. Heißt "1" keine Regelung und "5" ganz empfindlich?? Bei der Standarteinstellung "3" ändert sich die Lautstärke in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit nicht, jedenfalls habe ich es, wie bei den anderen Einstellungen leider auch, noch nicht bemerkt.
Mein FOH konnte mir leider bis jetzt auch noch nicht wirklich weiter helfen. Vielleicht hat ja von euch jemand ein paar Erfahrungen mit dieser Funktion gesammelt, weiß wie sie geht oder weiß wo steht, wie sie geht?!?!
Gruß DJ 1985