• Hallo Leute,

finde erst jetzt die Zeit mich hier vorzustellen.....

habe meinen kleinen seit 08.06.07, bin mit ihm ganz zufrieden.

.....bis auf den Verbrauch, bekomme die Kiste nicht unter 8,0L!!!

war vor 3 Wochen in Bayern in Urlaub u. bin insgesamt 1450km gefahren, da hatte ich im Schnitt 7,0L

gruss Marcus

• Hallo Marcus!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa! Was hast Du Dir denn für einen ausgesucht? ?(

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Blitz
    Hallo Leute,
    .....bis auf den Verbrauch, bekomme die Kiste nicht unter 8,0L!!!

war vor 3 Wochen in Bayern in Urlaub u. bin insgesamt 1450km gefahren, da hatte ich im Schnitt 7,0L

Wie du siehst, liegt u.a. am Streckenprofil/Fahrweise etc..., oder ?!?!!!
    (Kurzstrecke / Langstrecke)

• ..auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

mit Deinem Kleinen zählst Du ja schon zu den Erfahreren (what a word), das mit dem Sprit ist schon ein bischen ärgerlich. Ein Auto dieser Größe und Leistung darf heutzutage einfach nicht mehr verbrauchen als 6-6,5ltr als Benziner, als Diesel noch 1 weniger, und zwar bei "normaler" Fahrweise. Für die Klima gebe ich noch 0,5 ltr dazu. Aber dann muss Sense sein!

für alle Anderen:
    P.S.: bitte keine Diskussion beginnen, mit "...was ist normal? "