Nr. 1243 Tach auch!

• royal blueHallo Corsa D-Gemeinde!

Ich bin einer der "Neuen" hier. Mein Name ist Gerd, ich lebe mit meiner besseren Hälfte und 2 Corsa D`s in Velbert.

Meine bessere Hälfte hat sich im Mai 2009 nach 12 jähriger Zugehörigkeit der Fahrzeuge aus Wolfsburg in einen (jetzt ihrer) Corsa D 1.4 Edition in Lichtsilber verguggt und ist bis zum heutigen Tag mit ihrem "Silver-Star" absolut zufrieden.

Seit Anfang September 2010 bin ich ebenfalls sehr zufriedener Besitzer eines Corsa D 1.2 ecoflex in Royalbau, wollte eigentlich die Farbe Ultra-Blau haben, gibt es aber seit der "Modellpflege" leider nicht mehr.

Ich werde mal bei Zeiten ein paar Fotos von unseren Corsa D`s hier reinsetzten und mich dann auch an Diskussionen e.t.c beteiligen.

Bis dann mal, Tschau!

• Hallo Gerd!!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Euch beiden eine beulenfreie Zeit und ganz viel Spaß mit den beiden Wägelchen! :auto: :jump:

PS: Fotos sind nie verkehrt :top:

Gruß aus Karlsruhe! :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Herzlich willkommen bei uns. :)

Lichtsilber.....hab ich schon von gehört. Soll ne schöne Farbe sein..... 8)

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.