also ich hab beim normalen das tid und der bc wo ich den sprit nachschauen kann ist in der mitte des tachos hmm..
Neuwagen Beratung
-
-
Ist letztlich auch Geschmacksache. Nicht jeder mag den "Buckel" auf der Mittelkonsole.
Würd einfach mal beim Händler ausprobieren, ob du den Unterschied zwischen den Radios raushören kannst.
Das mit dem Leasing würd ich mir gut überlegen. Man liefert sich da dem Händler schon ganz schön aus.
Wenn der Sprit keine Rolle spielt würd ich den Benziner nehmen.
Laufruhe, Drehfreude, Mehrleistung, weniger komplex. Die Geschichte mit dem Drehmoment relativiert sich durch das niedrige Drehzahlniveau beim Diesel.
-
würde den Diesel nemen
ich habe den 1,3 diesel mit 90 ps und was soll ich groß sagen wenn ich so 110-120 auf der Autobahn fahr bin ich mit c.a5 litern dabei
und das obwohl mein kleiner mittlerweile 327.000 km aufm Tacho hat -
also wenn du das opera nimmst ist es eignetlich raus geschmissenes geld wenn du es sowieso wechselst.
was man alles brauch findest du im hifimein alter 1.3er war damals übrigens einer der sersten (bj 07) und hatte eignetlich so gut wie keine probleme....
-
Zitat
Original von T3O
würde den Diesel nemen
ich habe den 1,3 diesel mit 90 ps und was soll ich groß sagen wenn ich so 110-120 auf der Autobahn fahr bin ich mit c.a5 litern dabei
und das obwohl mein kleiner mittlerweile 327.000 km aufm Tacho hat
wat ?? 327.000 km???? -
is ja der absolute overkill