Glühbirnenwechsel

• Hi,

Versuche es schon seit knapp 1er Stunde aber ich bekomms net hin...

Raus gingen die Birnen gut aber ich bekomm die neuen einfach nicht richtig rein

Die sind schon drin, aber wollen einfach nicht richtig reinklipsen.

Kann mir vllt jmd erklären wie die reingehöhren.

Braüchte heute abend nämlich des Auto und wenn möglich mit Licht^^

• front abschrauben.. sind nur 2 handvoll schrauben ;) scheinwerfer abbauen.. 3 schrauben. und ganz in ruhe die birne wechseln ;) ..

am besten klappt sowas mit ner grube oder ner bühne.. im zweifelsfall tuns auch n paar holzklötze die man zur rampe ummodeln kann, so dass man an die schrauben unten hinkommt.. ;)
    jeweils 2 sind im radkasten, wenn mich nicht alles täuscht, 4 oben,, und unten 3..

dann den scheinwerfer an den 3 schrauben abschrauben, das elektro-gedöns abklippen wenn nötig,, und in ruhe die birne wechseln ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Vielleicht hilft Dir folgendes! Die Birne paßt nur in einer Stellung sprich die Nase muß zur Seite zeigen!
    Gruß Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von Ollicorsa ()

• so habs endlich geschafft
    nur komisch ist das bei mir rechts eine Osram Birne und links eine Philipps verbaut waren... mmmmh
    Fernlicht wollte ich eigentlich auch gleich machen aber des bekomm ich netmal rauß :wb:

• Mach das nächste mal die Stoßstange einfach ab. Das habe sogar ich ohne Probleme hin bekommen (und das soll weiß heißen!) und du kannst die Birnen ganz bequem wechseln.

Ich mach hier aber nun mal dicht! Denn ...
    Austausch von Fern- und Abblendlicht!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!