Xenon

• Zitat

Original von DomeOpc
    Ist die scheibenwischer anlage erforderlich bei einen xenon kit? werden die auch so heiss wie serie xenon?
    Also in italien habe sie sehr viele eingebaut und niemand hatte probleme mit der hitze, aber das mit der regulierung muss ich anschauen

ich weis natürlich nicht, wie es in der Schweiz ist :(

• Da freue ich mich sehr auf deinen feedback! :zzz:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Wunderbahr, da werde ich auch ganz sicher hier sein um mich das alles anzuhören in deinen neuen Beitrag

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Ich habe einen xenon kit zuhause spezeil für den corsa d ....

Was soll das für eins sein ?
    Hast du Quellen, mehr Infos,....??!

Reden wir hier von richtigem Xenon-Licht (Lichtbogen) oder den pseudo-billig-Funzeln mit Xenon-Gas-Füllung aber noch immer einem Glühfaden ???!

• aha !?!? naja ?!?!
    gibt´s dazu´ne Übersetzung ???!

Aber vornweg sag+trau ich mir mal die Prognose, taugt nix, sinnlos teuer dafür und fraglich ob zulässig (hierzulande).

Für den Preis, bzw. mit den H..-sonstwas Angaben hat das nix mit echtem Xenon zu tun. Meine, zugegeben Laien-Argumentation.

• Ne es ist nicht zulässug aber die wirkungist fantastisch, genau so wie bei einen xenon aus einen serien wagen da ich es selber gesehen habe!
    Ne leider gibts keine übersetzung das müsste dan ich übernehmen! 8o

• naja, naja...
    ist dann aber kaum fair gegenüber dem Gegenverkehr, sag ich mal !

Und mit Fernlicht hab ich auch so eine gute Ausleuchtung,
    denn womit sonst erreicht so´ne illegale Funzel bei sonst identischer Perpherie (Reflektor, 12V-Technik) ihre brachiale Leuchtkraft.
    Einfach mehr Watt brutalst auf die Straße geworfen.