Xenon

• joh,
    dann evtl. mal die Werkseinstellung der Leuchtweite überprüfen lassen.

Zum anderen, wie gesagt find ich´s nicht sonderlich fair dem Gegenverkehr gegenüber. Mal abgesehen davon das solche Bastel-Blender zum erlöschen der BE führen. Wem´s wann oder wie auffällt ist die eine Sache. Bei entspr. Schaden/Unfall....wird sich die Versicherung freuen einen in Regress nehmen zu können !

• Vorgestern auf der Autobahn war einen idiot mit 80 kmh auf eine 120 kmh strecke die ganze zeit linke und es war dunkel, bin ganz nah ran gefahren und hab ne lichtube gemacht... boa hab ich geataunt, Das licht war so stark wie einen blitz das der voll verschrocken ist und hat sofort platz gemacht :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ja das Licht find ich auch ganz in Ordnung, nur sieht halt etwas schicker aus wenn es Blau leuchtet. Das fällt mir immer sehr auf wenn mir nen neuer Mini Cooper S entgegenkommt oder neben mir fährt (nicht sehr lange :clap:)

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von DomeOpc
    Vorgestern auf der Autobahn war einen idiot mit 80 kmh auf eine 120 kmh strecke die ganze zeit linke und es war dunkel, bin ganz nah ran gefahren und hab ne lichtube gemacht... boa hab ich geataunt, Das licht war so stark wie einen blitz das der voll verschrocken ist und hat sofort platz gemacht :lol:

Fragt sich nur, wer hier der Idiot war :lol::lol::lol:

• ?( ?( Das habe ich jetzt nicht verstanden... :rolleyes:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    ?( ?( Das habe ich jetzt nicht verstanden... :rolleyes:

Hab ich fast erwartet!!!!!

Denk doch mal nach ...............

• oje jetzt bin ich müde und muss nachdenken, das wird was.... Meinst die vielen schreibfehler?

• Zitat

Original von DomeOpc
    oje jetzt bin ich müde und muss nachdenken, das wird was.... Meinst die vielen schreibfehler?

Dann will ich dir mal helfen.

Wenn einer mit 80 auf der Autobahn links fährt über einen längeren Zeitraum, ist das bekloppt. Es kann aber evtl. dafür Gründe geben.

Wenn dann aber einer von hinten kommt, ganz nah ranfährt und noch ne tolle volle Lichthupe macht, damit sich der Vordermann so richtig erschreckt, ist das fast schon kriminell. Und darauf scheinst Du auch noch stolz zu sein !!??

Durch so einen Schwachsinn sind schon Menschen zu Tode gekommen.

192 PS sollen nicht das Gehirn ersetzen......

• Sorry aber mit solchen leute habe ich keine gnade, genau wegen so DUME leute passieren unfälle weil dan die anderen rechts überholen, sowas nent sich unötiges linkfahren und kann bestraft werden wenn du das nicht weist. amen

• Zitat

Original von DomeOpc
    Sorry aber mit solchen leute habe ich keine gnade, genau wegen so DUME leute passieren unfälle weil dan die anderen rechts überholen, sowas nent sich unötiges linkfahren und kann bestraft werden wenn du das nicht weist. amen

Aha, nennt sich dann erlaubtes rechts überholen???

Du willst es nicht kapieren - gnadenloser OPC Fahrer, der keine Gnade mit anderen Verkehrsteilnehmern, die Fehler machen, kennt :wb: :wb: :wb: :lol::lol::lol:

Und jetzt sag ich nix mehr dazu !