Die watt leistung beträgt nur 35 bei dem xenon kit und nicht 55 wie bei normalen glühbirnen, das ist doch einen vorteil und werden nicht wärmer als die standart lampen
Xenon
- Xenon1608
- Geschlossen
-
-
hmmm?!?
wie gesagt, kann die infos/sprache + angaben nicht nachvollziehen und was dahintersteckt.
kannst ja mal bilder von deinem packet einstellen was da für bauteile dazugehören oder die anleitung was zu montieren+ersetzen ist vom orginal vorhandenem -
Ja ok ich werde morgen mal fotos hier reinmachen von der verpackung und inhalt.
Also von der bewertungen von den käufer bei ihm ist kein einziger unter sehr gut, ich glaube das der nicht schlecht ware verkaufft, aber morgen mach ich noch die fotos von alem -
super-dank voraus !!!
-
Müsst ihr in der Schweiz eigentlich bei Xenon auch eine aut. Leuchtweitenregulierung und eine SRA haben?
In BE braucht man das ja nicht...
-
So flex-didi habe es schnel für dich gemacht!
-
Noch mehr,aber mnuss ich jetzt los,bin spät dran! :jump:
-
Na klasse, so prompt geliefert !!
Mal schaun welcher Spezie dazu jetzt fachkundig was sagen kann ?!!? -
Da bin ich jetzt auch gespannt on jemand dazu was sagen kann
-
Wie ich das so sehn kann ist das ein ganz Normaler Xenon Brenner. Also sowas hat jedes Auto was Xenon hat. Das ganze Packet ist halt der Xenon Brenner mit Vorschaltgerät zum Zünden. Also damit kriegste Xenon in deine Scheinwerfer. Was fehlt sind die Leuchtweitenreglung und die Scheinwerferreinigungsanlage was man ja bei uns haben muss.
Dein Packet ist auch nicht EXTRA für deinen angefertigt, sondern nen normaler H7 Plug&Play Satz. Kriegt man überall.
Ist war nicht legal, aber das wird kaum jemand merken. Denn mit den Linsenscheinwerfern wird es auch nichts so Blenden, musst natürlich alles nachgestellt werden.
Freunde von mir haben sowas auch verbaut und noch nie haben die Polizei was gesagt und das Licht ist nicht zu toppen.
Mir fällt nur auf das mein jetztiges Licht, also das ganz normale, schon blendet, denn manche geben mir ne Lichthupe wenn ich sie überhole