Hey leute ich hatte grad langeweile und da bin ich auf dieses bodykit gestoßen sieht so ähnlich aus wie das Bodykit King. mfg Rico
-
-
also das Heck is ja nicht so viel anders, is das OPC-Heck, nur eben an der unteren Kante so eine (sinnvolle? schöne? zweckmäßige?) Einburchtung und die Front, NAJAAH ...sieht einfach nach Reisbomber aus :ugly:...sry...echt nicht schön (meiner Meinung nach)
-
Lol is bestimmt de Harz IV variante vom opc bodykit ; ),aber mit den tfl is mal was anderes
-
*würg* Ne, also das geht gar nicht.
und die Gayline-Dingens sehen mal voll daneben aus. Ne grade Linie in den Rundungen vom Corsa-Design sieht voll daneben aus.
-
Gefällt mir auch nicht. Sieht für mich so aus, wie wenn sie sich zwischen Mattig und dem Line 2 Paket nicht entscheiden konnten. :wb:
Das Heck wär ja noch schön, aber entweder mittiger Auspuff oder eben keine Aussparung dafür.
Edit: Die sollen lieber mal schauen, dass sie mehr Schweller für den 5-Türer rausbringen
-
also die front is ne mischung zwischen opc und diesem king body passt mal garnicht und 2tens seht es für mich aus wie ein fake
-
Also ein Fake ist es nicht,kannst dir die Sachen auf deren Internetseite angucken!
Siehe Kennzeichen! .deGrüße...
-
die front ist auch nicht so mein ding aber die heckschürtze hat was auch wenn sie sehr ähnlich mit der opc schürtze ist....
-
die Schürze kommt aus Polen (oder zumindest der Hersteller)
Die Felgen sind aber definitiv reingefakt, sieht man an der reflektion der Felge in den Boden *g*
-
der hersteller ist genau der gleiche, wie der von meinem kit.
also auch line-extras. man wird sicherlich auch bei diesem kit (was ich persönlich auch nicht mag) seine probleme beim anbringen haben.
genauso wie es beim king-design kit auch war.lg
Maiko