Neues Bodykit

• also das Heck is ja nicht so viel anders, is das OPC-Heck, nur eben an der unteren Kante so eine (sinnvolle? schöne? zweckmäßige?) Einburchtung und die Front, NAJAAH :kotzen:...sieht einfach nach Reisbomber aus :ugly:...sry...echt nicht schön (meiner Meinung nach)

*DREA.CO*

- GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen

geplant: - Navigationsumbau

• *würg* Ne, also das geht gar nicht.

und die Gayline-Dingens sehen mal voll daneben aus. Ne grade Linie in den Rundungen vom Corsa-Design sieht voll daneben aus. :(

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Gefällt mir auch nicht. Sieht für mich so aus, wie wenn sie sich zwischen Mattig und dem Line 2 Paket nicht entscheiden konnten. :wb:

Das Heck wär ja noch schön, aber entweder mittiger Auspuff oder eben keine Aussparung dafür.

Edit: Die sollen lieber mal schauen, dass sie mehr Schweller für den 5-Türer rausbringen ;)

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4

Einmal editiert, zuletzt von AsLightsFade ()

• die Schürze kommt aus Polen (oder zumindest der Hersteller) :)

Die Felgen sind aber definitiv reingefakt, sieht man an der reflektion der Felge in den Boden *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• der hersteller ist genau der gleiche, wie der von meinem kit.
    also auch line-extras. man wird sicherlich auch bei diesem kit (was ich persönlich auch nicht mag) seine probleme beim anbringen haben.
    genauso wie es beim king-design kit auch war.

lg
    Maiko