Nr. 1241 Corsa D OPC Ardenblau

• Hallo erstmal.

Hab seit 17 Tagen meinen Corsa D OPC und bin voll begeister. Einfach Suuuper. Hab mittlerweile 2123km am Tacho und freue schon mich auf die nächsten Kilometer.

Die Fotos meiner Perle werden demnächst hochgeladen.

Meine Ausstattungsmerkmale hab ich in der Signartur stehen. Wollte auch gleich mal fragen wie man diese Nummer bekommt im Forum.
    Danke.

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

2 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Grüss dich!

Wünsch dir hier viel Spass. Nummer bekommst automatisch zugewissen von den Mods.

gruss
    Simon

• Glückwunsch zu dem tollen Auto!
    Viel Spaß hier!

Nr.1014

Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler

geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

• Super danke. Hoffe auch das er so schön Beulenfrei bleibt.

:)

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und natürlich weiterhin mit deinem blauen Flitzer!! :D

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line