Ich komm eben zu dir runter und tausche, kannst meinen sofort haben
-
-
Das Grün ist einfach spitze :bow:
... mir persönlich gefallen die Chrom-Teile dazu nicht. Das sind mir zu viele unterschiedliche "Farben". Grün, Weiß, Chrom, Grau, Silbern usw.
Viel Spaß mit der Kiste :auto:
-
Ich muss mich den anderen anschließen...
sehr geile Kiste.. :)^^
Coole Farbe, Tolle Akzente, super Optik und sehr auffallend.
Vielleicht sieht man sich in Wiesbaden mal! Bisher bist du mir noch nicht aufgefallen ....
-
So hab dich jetzt schon mehrere Male gesehen, eigentlich immer wenn ich die Dotzheimerstraße runterfahre....
kam mir irgendwie bekannt vor... KL- Kennzeichen und Apfelgrün. Jetzt hab ich dich hier wieder gefunden
Sehr schicke Karre
-
Hey =),
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr geil in der Farbe und natürlich den besten Motor drinViel Spaß mit dem giftgrünen Flitzer ;).
LG, Marcel
-
Hey...
also die Farbe ist echt sehr schön... doch die "5PS-Steifen" würde ich entfernen... sonst gefällt mich der wagen sehr gut!!
-
Moin Zusammen,
es gibt wieder neues zu berichten.
Nach nun insgesamt 4 Corsa D über das Mitarbeiter-Leasing der Opel AG in den letzten vier Jahren (Corsa Innovation 1,3 CDTI 75PS in Metro, Corsa Color Edition 1,3 CDTI 90PS in Rot, Corsa GSI 150PS in Ozeanblau und Corsa Color Stripes 150PS in Apfelgrün) werde ich den Kreis der Corsa-Fahrern im März (vorraussichtlich 21. März) verlassen.
Gestern habe ich den Kaufvertrag für einen Astra Sportstourer unterschrieben.
Es wird ein 1,4T Innovation mit Start/Stop 140 PS in Karbongrau. Der ist anfürsich schon gut ausgestattet, hinzu kommt dann noch-Desing Paket Sportive mit 18" Felgen
-Kompfort-Paket mit Einparkhilfe vorn/hinten
-AGR Sitz Fahrer
-Getönte scheiben hinten
-Innenraumpaket
-Infinity Soundsystem
-Navi 900
-Bluetooth Freispracheinrichtung
-elektr. Parkpremse
-NelelscheinwerferIch plane, den Astra die mindestens die nächsten 5 Jahre zu fahren.
Jetzt heißt es warten, warten, warten die nächsten 9,5 Wochen.....Ich freu mich schon riesig, auch wenn ich meinen grünen Laubfrosch sicher vermissen werde.Grüße momentan aus der Pfalz
-
Viel Spaß mit dem neuem Gefährt, ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier weiter erhalten