Schickes Gefährt!
Vllt trifft man sich ja mal in Wiesbaden, studiere dort.
Viel Spaß mit deinem kleinen blauen!
Schickes Gefährt!
Vllt trifft man sich ja mal in Wiesbaden, studiere dort.
Viel Spaß mit deinem kleinen blauen!
... mein GSi-Nachfolger wurde heute Mittag um 14.00 Uhr im Werk Kaiserslautern auf Werksangehörigen-Leasing-Basis bestellt.
Wenn alles planmäßig verläuft, kann ich am 22.06. folgenden Corsa in Empfang nehmen:
Corsa D Color Stripes
1.6 T, 150 PS
in Apfelgrün
weiße Streifen, weiße Felgen und weiße Spiegel :bow:
Dazu noch:
- Innovationspaket
- Sommerpaket
- Multimediapaket
- Sichtpaket
- Aktive Kopfstützen
- Airbagpaket
- Doppelter Ladeboden
Er hat somit alles (un-)nötige mit an Bord
Wie auch schon mit meinem jetzigen Ozeanblauen war ich im Werk KL der erste, der einen Corsa in Apfelgrün bestellt hat.
Bisher hatte ich noch keinen Live gesehen, ich lass mich mal überraschen.
Nun heißts 10 Wochen warten, aber so lange kann ich noch meinen GSi bei schönem Wetter genießen
Ai. Herzlichen Glückwunsch!!! Werde dann mal Ausschau halten, vllt sieht man sich ja mal auf der Straße
Absolut geile Farbe haste dir da ausgesucht, kommt richtig sportlich. Die Details hätte ich aber nicht in weiß sondern ehr in schwarz gemacht wenn das möglich wäre, aber das ist Geschmackssache
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell für dich und du hast lange spass am GSI
Gruß Denny
Apfelgrün mit weiß sieht super aus, gute Wahl!
@firebone
kommst du auch zum Treffen am 16.?
....ist es soweit. Um 9.00 Uhr kann ich meinen grünen Flitzer im Opelwerk Kaiserslautern abholen!!!
Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich meinen GSi mit einem weinenden Auge hergebe. Gerade in dieser Farbe war er auf unseren Straßen eine Rarität.
Und mit nun 10.500km war er garde mal schön eingefahren. Jetzt geht das ganze wieder von vorne los....
Bilder folgen morgen natürlich. Bin vermutlich der erste Apfelgrüne hier im Forum.
Heute morgen habe ich pünktlich meinen grünen Giftzwerg abgeholt. Im Leasing-Tausch musste ich dafür meinen GSi im seltenen Ozeanblau abgeben. Möge er einen treuen Fahrer finden.
Nun zu meinem Neuen:
Corsa D FL Colorstripes
1.6 Turbo - 150 PS
Fast komplett ausgestattet (Man gönnt sich ja sonst nix)
Nun wird er wieder brav die ersten 1000km eingefahren, bevor es dann wieder zügiger auf der Autobahn voran geht
Nicht so erfreulich war, dass direkt auf der Heimfahrt vom Opelwerk KL mir ein seltsames geräusch auffiel. Bin direkt zum FOH (Mit 13km auf der Uhr... 8o) - Diagnose: Manschette zur Verbindung der Auspuffteile undicht / nicht richtig verbaut. Wurde aber direkt innerhalb 2h gerichtet, nun kann ich ihn hoffentlich die nächsten 9 Monate ohne Zwischenfälle genießen.
Hier mal noch zwei Bilder, weitere werden bei hoffentlich bald besserem Wetter folgen
P.S. Könnte der Titel meines Threats evtl. angepasst werden? Wenn ich mich nicht täusche bin ich somit (wie auch beim Ozeanblauen schon) der erste Apfelgrün-Fahrer hier im Forum!
Glückwunsch zum neuen Corsa, der schaut echt klasse aus. Besonders die Farbe ist echt genial, so einen sieht man nicht alle Tage auf den Straßen!
Viel Spaß und Freunde beim Fahren
jauh ! stell den mal auf'ne satt-grüne wiese....;o)
Ich fand den alten schöner, aber berichte doch mal im Laufe der Zeit was dir beim neuen Modell besser auffällt.