19" Felgen am OPC

• Zitat

Original von Timo
    Halte uns auf dem Laufenen! Vor allen Dingen, wegen der TÜV Sache :]
    Der Preis für die Reifen ist ja mehr als OK! Bei der Größe und Querschnitt ja fast schon günstig :P

Interssiert mich nur mal, weil ich gestern in ner Polizeikontrolle war und die die Eintragung oder ABE für den Spoiler und Stoßstangen usw. sehen wollten :tongue: In dem Moment mußte ich mal ein meine Sommerfelgen denken, die ja auch nicht "eingetragen" sind. Werde mal meinen FOH beim Wechsel fragen

Hahahaha :lol: :lol: und was hast du den lieben polizisten gesagt und wie hat er darauf reagiert? :evil:
    Die 18 brauchen keine eintragungen da sie von opel selbst sind und für den opc betrieb sind

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Habe Ihm freundlich mitgeteilt, das es ein OPC ist und der Wagen, so wie er da steht, vom Band läuft. Als er dann die 192PS im Schein gelesen hat, hat er gelacht und gefragt ob das ein Fehler sei :tongue: :tongue: Habe Ihn dann mal über die OPC Modelle von Opel aufgeklärt. Danach hat er es mir geglaubt. Sehr netter Polizist ;) Habe Ihm dann noch gesagt, das es einen Vectra Caravan OPC gibt, der 280PS hat 8o Weil er auch einen neuen Vectra als Polizeiwagen hatte :P Jetzt will er auch einen OPC :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ?( ?( Meinst du dieses komische EU Heft..

... das habe ich gar nicht im Auto liegen *ups*

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Habe Ihm freundlich mitgeteilt, das es ein OPC ist und der Wagen, so wie er da steht, vom Band läuft. Als er dann die 192PS im Schein gelesen hat, hat er gelacht und gefragt ob das ein Fehler sei :tongue: :tongue: Habe Ihn dann mal über die OPC Modelle von Opel aufgeklärt. Danach hat er es mir geglaubt. Sehr netter Polizist ;) Habe Ihm dann noch gesagt, das es einen Vectra Caravan OPC gibt, der 280PS hat 8o Weil er auch einen neuen Vectra als Polizeiwagen hatte :P Jetzt will er auch einen OPC :tongue:

Hahaha wollte alzu gerne dabei sein! :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von Timo
    ?( ?( Meinst du dieses komische EU Heft..

... das habe ich gar nicht im Auto liegen *ups*

Genau das!!! Und soviel ich weis sollte man dieses auch immer bei sich führen!!
    Also stecks mal lieber ein!!!
    MfG Berti

• *schäm* Werde ich sofort nach dem Arbeiten erledigen :]

• Ich hab ja seit ca. 2 Wochen 19" drauf und muss sagen: 8x19 mit ner ET jenseits der 40 passt LOCKER.

ABER: das Auto kommt mal richtig hoch! Ca. 1,5 cm im Vergleich zu den werksmässigen 18ern :(

Ich persönlich finde es besonders bitter, dass das Radhaus vorne weniger ausgefüllt ist als hinten (hinten sieht es perfekt aus), ich warte schon seit einer Woche auf meine Federn - so traut man sich ja kaum rumfahren

[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/35183830_full,r,470x470.jpg]

• Zitat

Original von Sissi
    Ich hab ja seit ca. 2 Wochen 19" drauf und muss sagen: 8x19 mit ner ET jenseits der 40 passt LOCKER.

ABER: das Auto kommt mal richtig hoch! Ca. 1,5 cm im Vergleich zu den werksmässigen 18ern :(

Ich persönlich finde es besonders bitter, dass das Radhaus vorne weniger ausgefüllt ist als hinten (hinten sieht es perfekt aus), ich warte schon seit einer Woche auf meine Federn - so traut man sich ja kaum rumfahren

Das nenne ich mal Wohlstandsprobleme *G*

Ps: Mir persönlich gefallen dir Original C-OPC-Felgen zwar besser...aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise Verschieden.... Chic sind 19 Zöller aber auf jedenfall ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• sieht schon nicht verkehrt aus, aber das mit der Höhe muss ja so sein...da werden auch Federn nicht die Welt machen...muss man eben auch schauen ob die Relation dann noch stimmt...also Felgen zum Auto...19" wären für mich schon zu groß...der kleine Corsa und so große Schuhe ;)....aber in deinem Fall noch im Rahmen.