viele, hab ich aber noch nicht gesehen,....bewusst
19" Felgen am OPC
-
-
Die meisten finden die Idee nicht schlimm, glauben aber nicht, dass es ohne Probleme passt.
Einige haben wohl schon bei 18" und Tieferlegung Probleme bekommen. Es ist wohl auch noch nicht so ganz klar, welche ET man maximal unter die Kanten bekommt. Das Thema Distanzscheiben ist deshalb noch sehr wage, da einige da bei 17" und "normaler" ET schon Probleme bekamen.
Aber das Maximum ist wohl noch etwas unklar.
Diese OPEL-Felgen haben aber eine so große ET, dass ich keine Bedenken habe. Die passen ohne Probleme! -
wie schon geschrieben man muss leiden um schön zu sein dann musst du dir wohl ballonreifen drauf machen he he :clap:
-
-
Hallo
Jemand aus der schweiz würde mir seine 19 zöller vom vectra opc verkauffen alle 4 für 1000.- gleich ca 610 euro!
Ist das angebot gut? sol ich zuschlagen? -
Passen die von der ET her auf unseren Corsa
-
Zitat
Original von Timo
Passen die von der ET her auf unseren Corsa
Ja das glaube ich, siehe fotos von
Otatz http://www.corsa-d.de/jgs_gale…20&bildid=260&sid=&page=2 -
Sehen echt schick aus Brauchst dann eigentlich ne TÜV Eintragung oder ist das kein Problem, weil es eh Opel - Felgen sind
Wo wir gerade bei dem Thema sind ... In meinem Fahrzeugschein steht als Reifengröße 215/45 R17 drin. Von den 18 Zoll Sommerfelgen steht da aber nichts drin?! Ist das normal?Ich habe eben mal bei eBay geschaut. Die 19 Zoll OPC Felgen, die da angeboten werden, kosten alle mehr wie 1000€. Das Angebot scheint also ganz gut zu sein Wie ist den der Zustand? Was kosten eigentlich die Reifen für die Felgen
-
Zitat
Original von Timo
Sehen echt schick aus Brauchst dann eigentlich ne TÜV Eintragung oder ist das kein Problem, weil es eh Opel - Felgen sind
Wo wir gerade bei dem Thema sind ... In meinem Fahrzeugschein steht als Reifengröße 215/45 R17 drin. Von den 18 Zoll Sommerfelgen steht da aber nichts drin?! Ist das normal?Ich habe eben mal bei eBay geschaut. Die 19 Zoll OPC Felgen, die da angeboten werden, kosten alle mehr wie 1000€. Das Angebot scheint also ganz gut zu sein Wie ist den der Zustand? Was kosten eigentlich die Reifen für die Felgen
Das mit den 18 zöller habe ich mich nicht geachtet in der anleitung, muss mal nachschauen!
Das mit der tüv eintragung muss ich am montag abklären sonst kaufe ich sie nicht!
Felgen sind in top zustand, keine krazer oder dellen und der preis sol auch sehr gut sein (yuhu :bow:)
reifen kosten ca. um die 300.- gleich ca. 180 euro (direktimport) -
Halte uns auf dem Laufenen! Vor allen Dingen, wegen der TÜV Sache
Der Preis für die Reifen ist ja mehr als OK! Bei der Größe und Querschnitt ja fast schon günstigInterssiert mich nur mal, weil ich gestern in ner Polizeikontrolle war und die die Eintragung oder ABE für den Spoiler und Stoßstangen usw. sehen wollten In dem Moment mußte ich mal ein meine Sommerfelgen denken, die ja auch nicht "eingetragen" sind. Werde mal meinen FOH beim Wechsel fragen