19" Felgen am OPC
-
-
Fotos macht man mehr aus der Tiefe
-
Zitat
Original von Sissi
Ich hab ja seit ca. 2 Wochen 19" drauf und muss sagen: 8x19 mit ner ET jenseits der 40 passt LOCKER.ABER: das Auto kommt mal richtig hoch! Ca. 1,5 cm im Vergleich zu den werksmässigen 18ern
Ich persönlich finde es besonders bitter, dass das Radhaus vorne weniger ausgefüllt ist als hinten (hinten sieht es perfekt aus), ich warte schon seit einer Woche auf meine Federn - so traut man sich ja kaum rumfahren
[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/35183830_full,r,470x470.jpg]
tja, in diesem fall wäre ein komplettfahrwerk, am besten gewinde, wohl die bessere wahl gewesen...
-
Nein, das auf keinen Fall. Er muss ja nur vorne runter. Hinten möchte ich nix verändern, da sieht er meiner Meinug nach perfekt aus. Aber wie flex sagte, sieht unharmonisch aus - nur dass ich vorne runter und nicht hinten hoch möchte
-
Wobei bei es aber aus der Perspektive, wie flex auch sagt, vorne eindeutig besser aussieht als hinten. Vielleicht täuscht die Ansicht aber auch nur...
-
Finde es optisch vorne auch schöner Ich mag es aber auch nicht so extrem
Sag mal, die Felgen sind aber nicht silber, oder täuscht das Bild Die sind doch weiß Pulverbeschichtet, oder?
-
weiss gelackt
-
-
Zitat
Original von RubberDuck
Sissi hat den Kofferraum voller Schuhe !
Ne, passt doch nichts mehr rein Zu viel Gas