was passt am 5trg .Corsa hinten drauf ?

• Hallo miteinander

Ich weiß es gibt mittlerweile bestimmt genug Themen in Richtung Reifen -Felgen .

Ich habe mich jetzt 2 Wochen durch alle Themen gelessen.(hoffe ich )

Folgendens habe als Zweitwagen einen Corsa GSI 5trg bestellt . der Wagen sollte Altagstauglich bleiben das heißt es müssen hinten auch mal 3 Personen mitgenommen werden.das ganze wird i.v mit H&R Federn sein (35/35 ) und es soll defentiv keine Karosseriearbeit gemacht werden .

vom 3 trg. findet man ja genügend bsp. was geht , aber vom 5trg. eben sehr wenig .

nun zur meiner Frage hätten 2 möglichkeiten.

1: 7x5x17 et 38VA&HA mit 215/45/17 Reifen (Serienbereifung)

2: 8x18 et35 VA&HA ,mit 225/35/18 oder 215/40/18 je nach dem was besser passen würde.

Ich wäre um eure hilfe sehr dankbar :klatschen:wenn ihr mir sagen könntet ob und wenn ja , was defentiv passen würde .

MFG

seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.

seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......

Fiat 500 Abarth esseesse

meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

• Zitat

Danke für den Link, aber da sind 97% nur 3 trg. Modelle drinn. wenn mir wenigstens jemmand sagen könnte o.k der 5trg Corsa hat hinten genausoviel Platz wie der 3 trg. dann wäre ich ja zufrieden . :)

seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.

seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......

Fiat 500 Abarth esseesse

meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w