Musst nix eintragen lassen. Ist doch keine technische veränderung. Und ausserdem ist es orginal opelsitze
Recaro sitze in Opel corsa color edition?!
-
-
Zitat
Original von OpeltunerX
Musst nix eintragen lassen. Ist doch keine technische veränderung. Und ausserdem ist es orginal opelsitzeMit Airbag im Sitz alles identisch wie bei den "normalen" Sitzen? Sitzkonsole evtl. eine andere?
Bremsen / Motoren / Auspuffanlagen sind auch originale Opelteile, auch eventuell aus der gleichen Model-Baureihe (Corsa usw.).
Trotzdem kann ich die nicht nach Lust und Laune ohne Eintragung / Gutachten / Einzelabnahme tauschen, wenn das KFZ dafür nicht vorgesehen ist. Wenn es dann ohne Eintragung zu einem Unfall mit lebenslanger Invalidität bei der Gegenpartei kommt und den entsprechenden Zahlungen. Stehst du dann mit allen Konsequenzen zu deiner obigen Aussage?Ich glaube es nicht!!!
Daher nochmals meine Bitte @ twinky, such dir einen TÜV-Prüfer, vielleicht auch einen mit Motorsport-Hintergrund / DMSB-Prüfer, und kläre es ab bzw. lasse die Sitze sogar eintragen.
-
wo bekommt man die bitte her? und vorallem zu welchem preis?
-
am besten gebraucht aus einem opc. bei opel werden die wohl ein vermögen kosten...