Aber jetzt mal Hand aufs Herz, es ist kaum ein Unterschied zu den deutschen Rückleuchten, mit anderen Worten, es fällt kaum einen auf (ausgenommen der Polizei und dem TÜV). Mir persönlich wär diese Optikretusche nichts wert gewesen.
lg
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, es ist kaum ein Unterschied zu den deutschen Rückleuchten, mit anderen Worten, es fällt kaum einen auf (ausgenommen der Polizei und dem TÜV). Mir persönlich wär diese Optikretusche nichts wert gewesen.
lg
Ei joh, die einen agumentieren gerade deswegen mit der Verlockung es zu tun. Andererseits der finanz. Mehraufwand für das bißchen an Mehr-Symmetrie, fraglich...
Es sei denn man will zumindest von den hellen sowieso auf die dunklen OPC wechseln. Doch wer schon OPC hat.....
ZitatOriginal von Sammy_Opel
lg
na klar, nachvollziehen kann ich es auch nicht der einzige Unterschied der dunklen Leuchten ist, das das Feld des Nebelschlusslichtes wie das das auf der anderen Seite auch grau ist. Also ein symetrisches Bild/Aussehen des Corsa Hecks.
mir ging es rein um die symetrie (oder doppel m?). hab die leuchte auch einzeln gekauft. war billiger als beim nienhaus. negativ aufgefallen ist es noch niemandem (also polizei o.ä.)
Hallo,
na endlich hat jemand mal was gefunden!
Denn Anbieter OPC Nienhaus kenn Ich auch,er soll sehr seriös sein!Aber jetzt hab Ich noch ein Problem
dieser jenige sendet seine Ware nicht nach Österreich,warum auch immer?!!!
Aber wie gesagt würde mir echt gefallen!!
Mfg
Otatz
Ähem, du bist seit Mitte letztem Jahres hier, die Suchfunktion ja wohl auch bekannt. Die Vauxhall-Variante daher uralt + bekannt !
Du kannst mir glauben das Ich mit meinem Auto auskenne!
Ich hab eigentlich gemeint das jemand nen Anbieter für diese Rückleuchte(n) gefunden hat!
Deine HILFE war unnötig!
Mfg
Otatz
War die Suche so lange ohne Erfolg ?!
Beim FOH heisst es wohl des öfteren in Foren, das Vauxhall-Bauteile nicht zu bekommen wären ? Auch schon diese Erfahrung gemacht ?!
Ebay + Co,...hätte man doch auch längstens fündig werden können ?
Oder wo war doch gleich das hier irgendwo mal genannte englische Corsa-D-Forum...
Nein hab schon einige englische(Vauxhall)Teile bei meinem FOH bestellt bzw.auch bekommen!
Auf ebay bin Ich zwar fündig geworden,aber nicht auf Teile die nach Österreich gesendet werden!
Hi,
hab ich gerade gefunden...
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17257
http://www.amazon.de/gp/product/B0031DM4HU/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf...
Sollten doch auch für den OPC passen oder? Nur die Frage ob die was taugen...
Grüße
Jonas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.