LED Rückleuchten

• jetzt ist ja doch das erste bild meines corsas hier im forum. jetzt könnt ihr euch auch vorstellen, wie der aussieht. nur halt nicht so dreckig;)

lg,
    benny

• nee, is kein prob. bin nur immernoch nicht dazu gekommen, bilder von meinem auto zu machen. deshalb hab ich hier auch noch keine reingestellt. die bilder hat ja jmd anders gemacht;)

lg,
    benny

• Ja, Orginalteil schön und gut, aber es handelt sich um kein Orginalteil aus einem deutschen Modell!

In England ist ja fast alles erlaubt, solange eine Bremse eingebaut ist :lol:

lg

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Zitat

Original von TheTaxman
    bin nur immernoch nicht dazu gekommen, bilder von meinem auto zu machen. deshalb hab ich hier auch noch keine reingestellt. die bilder hat ja jmd anders gemacht;)

ist ja ulkige konstellation (!), ein anderer machte die bilder, stellt sie in anderes forum, bzw. widerum ein anderer (mabrö) holt sie hierher...;o)

zu der vauxhall-konstellation ist ja, wie thomas56, es bereits im anderen link aufzeigte bereits alles gesagt. auch wie sich u.a. nienhaus rechtlich dazu absichert, bzw. die besonderheit aufzeigt.

• hallo ich glaube das thema heißt LED rückleuchten und nicht "ist erlaubt ist nicht erlaubt" kann sich nich mal jmd dazu äußern ob es da was neues gibt???

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• Zitat

Original von EDH29
    hallo ich glaube das thema heißt LED rückleuchten und nicht "ist erlaubt ist nicht erlaubt" kann sich nich mal jmd dazu äußern ob es da was neues gibt???

korrekt :]
    aber weiter hieß es im ersten Posting:
    weiß vielleicht jemand ob es schon LED bzw. andere Rückleuchten für den OPC gibt!
    Hintergrund, es gibt in der Tat noch nicht so viele verschiedene Rückleuchten für den Corsa D :(