@Mabrö
das Thema hatten wir nun wirklich schon zum erbrechen hier durchexerziert Nutz mal die Suchfunktion um dir alles noch einmal durchzulesen
LED Rückleuchten
-
-
Egal, hab mal bei Nienhaus angefragt, obs die linke Leuchte einzeln gibt, wenn ja bestellt
-
jetzt ist ja doch das erste bild meines corsas hier im forum. jetzt könnt ihr euch auch vorstellen, wie der aussieht. nur halt nicht so dreckig;)
lg,
benny -
ups... sorry, wollte dir nicht vorgreifen. habs im opc-club forum gefunden, wusste nicht das du auch hier vertreten bist.
-
nee, is kein prob. bin nur immernoch nicht dazu gekommen, bilder von meinem auto zu machen. deshalb hab ich hier auch noch keine reingestellt. die bilder hat ja jmd anders gemacht;)
lg,
benny -
Zitat
Original von Mabrö
Aber der Aussage von Nienhaus nach ist es doch nicht verboten, oder?Hier ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich, daß die Nebelleuchte auch rot leuchtet,
Heißt für mich, wenns rot leuchtet ist es ok.
Für diesen Umbau gibt es keine Unterlagen (ABE o.ä.).
Das es keine Unterlagen gibt ist klar, ist ja auch ein Originalteil.
Ja, Orginalteil schön und gut, aber es handelt sich um kein Orginalteil aus einem deutschen Modell!
In England ist ja fast alles erlaubt, solange eine Bremse eingebaut ist
lg
-
Zitat
Original von TheTaxman
bin nur immernoch nicht dazu gekommen, bilder von meinem auto zu machen. deshalb hab ich hier auch noch keine reingestellt. die bilder hat ja jmd anders gemacht;)ist ja ulkige konstellation (!), ein anderer machte die bilder, stellt sie in anderes forum, bzw. widerum ein anderer (mabrö) holt sie hierher...;o)
zu der vauxhall-konstellation ist ja, wie thomas56, es bereits im anderen link aufzeigte bereits alles gesagt. auch wie sich u.a. nienhaus rechtlich dazu absichert, bzw. die besonderheit aufzeigt.
-
-
hallo ich glaube das thema heißt LED rückleuchten und nicht "ist erlaubt ist nicht erlaubt" kann sich nich mal jmd dazu äußern ob es da was neues gibt???
-
Zitat
Original von EDH29
hallo ich glaube das thema heißt LED rückleuchten und nicht "ist erlaubt ist nicht erlaubt" kann sich nich mal jmd dazu äußern ob es da was neues gibt???korrekt
aber weiter hieß es im ersten Posting:
weiß vielleicht jemand ob es schon LED bzw. andere Rückleuchten für den OPC gibt!
Hintergrund, es gibt in der Tat noch nicht so viele verschiedene Rückleuchten für den Corsa D