LED Rückleuchten

• Mir gehts ja nicht wirklich um Tuning,sondern eher darum das Mir das nicht gefällt das auf einer seite Die Nebelschlussleuchte ist und auf der anderen Die Retourfahrleuchte!!

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Zitat

Original von thomas56

das sollten wir doch besser lassen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k015.gif]

Wieso denn das,würde mich echt dafür Interessieren!

Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,

• hier im Thread ist alles gesagt worden. Weitere Informationen sind im Forum enthalten. Benutze die Suchfunktion. Michael und flex-didi haben oben entsprechende Hinweise gegeben.

Mehr sage ich nicht zu dem Thema oder dieser Thread wird geschlossen !

• @Thomas56:Ich schätze mal du spielst auf denn Thread mit platinum1985 an!

Naja in der Suche bin Ich nicht ganz schlau geworden,aber egal.Ich lass das mal auf sich beruhen und warte mal ab was sich so auf´n Teilemarkt tut!Danke Trotzdem

Mfg
    Otatz

• Zitat

Original von thomas56
    hier im Thread ist alles gesagt worden. Weitere Informationen sind im Forum enthalten. Benutze die Suchfunktion. Michael und flex-didi haben oben entsprechende Hinweise gegeben.

Mehr sage ich nicht zu dem Thema oder dieser Thread wird geschlossen !

Warum so empfindlich, Thomas ???

Ich finde die Drohung, den Thread zu schließen, nur weil einer mal wieder darauf hinweist, dass zwar vieles möglich, aber nicht alles 100 % erlaubt ist, doch recht überzogen !

Natürlich sind die schwarzen Rückleuchten bei Ebay gar nicht zugelassen, aber ansonsten weißt Du ja, worauf angespielt wurde .....

Nimm`s doch gelassen!

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• hier ist ja schon lange funkstille!!!
    gibt es denn schon was neues zum thema!???
    ist schon was auf dem markt??

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• Anscheinend habens aber doch schon welche gemacht:

OPC Nienhaus schreibt folgendes dazu: Wahlweise liefern wir Ihnen auf Wunsch auch die linke Leuchte mit einem dunklen Feld für die Nebelleuchte. Dadurch sieht das Auto von hinten symetrischer aus. Diese Leuchte stammt vom englischen Modell. Hier ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich, daß die Nebelleuchte auch rot leuchtet, z.B. mit einer speziellen Glühlampe, die wir Ihnen für € 4,00 zusätzlich liefern können. Für diesen Umbau gibt es keine Unterlagen (ABE o.ä.).

• Aber der Aussage von Nienhaus nach ist es doch nicht verboten, oder?

Hier ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich, daß die Nebelleuchte auch rot leuchtet,

Heißt für mich, wenns rot leuchtet ist es ok.

Für diesen Umbau gibt es keine Unterlagen (ABE o.ä.).

Das es keine Unterlagen gibt ist klar, ist ja auch ein Originalteil.