LED Rückleuchten

• Hallo,
    weiß vielleicht jemand ob es schon LED bzw. andere Rückleuchten für den OPC gibt!

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Bisher ist hierzu noch nichts bekannt.....

• die einzigen bekannten für nen wechsel bei nem OPC sind bisher welche, die bei Ebay angeboten werden.
    diese gehen noch mehr ins schwarze und unterscheiden sich somit nochmal stark auch von den orginal OPC rücklichtern.

infos unter:
    Schwarze Corsa D Rückleuchten

mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Aber vorsicht bei den angebotenen Leuchten !

Im angebots Textt steht:

Wir verkaufen diese Leuchten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr. Näheres auf unserer Mich-Seite.

Also ohne STVZO Zulassung !

• Zitat

Original von Vialet
    die einzigen bekannten für nen wechsel bei nem OPC sind bisher welche, die bei Ebay angeboten werden.
    diese gehen noch mehr ins schwarze und unterscheiden sich somit nochmal stark auch von den orginal OPC rücklichtern.

infos unter:
    XXXX

mfg

Diese Leuchten sind der Gifpfel der illegalen Leuchten und wer sich mit denen noch erwischen lässt hat meinen Lacher auf seiner seite......

Also Finger weg von obigen Link !!!!!!

• Nee Nee so ein Illegaler Blödsinn kommt mir gar nicht auf mein Baby!!!
    Ich will nur Legale und wirklich gute Ware nicht so ein ebay,ATU Kack.
    Das was Ich bis jetzt heraus gefunden habe ist,wenn man mal beim VXR genauer hinsieht ist Die Nebelschlussleuchte auf der rechten Seite und Die Retourfahrleuchte auf der Linken,beim OPC ist´s genau anders herum!Hab mir schon überlegt ob Ich jeweils Die rechte bzw. Die linke einbauen soll?Ob´s funktioniert?

Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,

• Wäre nicht schlecht,würde gerne wissen wie Sie das mit den Lampen lösen wollen bzw. gelöst haben!!