NEU Philips X-Treme Vision

• Gibts bei diesen Xtreme Visions verschiedene Sockel? Denn das Vorgängermodel hatte noch 2 Ausführungen.
    Oder passen die aktuellen Xtreme Vision H7 in das AFL? (ich finde nämlich nur eine Ausführung der Visions)...

Gibt es auch schon bei irgendjemanden, wo die neuen Lampen kaputt gegangen sind? Würde mich interessieren, ob die Visions ein bisschen länger halten als die Power.

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG

Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

• Zitat

Original von paddi2471
    Gibts bei diesen Xtreme Visions verschiedene Sockel? Denn das Vorgängermodel hatte noch 2 Ausführungen.

die einzigen h7, die es in zwei ausfuehrungen gibt, sind die philips night guide. da gibt es h7r und h7s fuer reflektor- und linsenscheinwerfer. das ist auch einzig und allein wegen der drei farbzonen, da diese im jeweils anderen scheinwerfer falschrum dargestellt werden wuerden.
    alle anderen typen gibt es nur als h7 ohne unterscheidungen.
    was es aber gibt, sind h1, h4 und h7 als x-treme vision - genauso wie die x-treme power.

Zitat

Original von paddi2471
    Oder passen die aktuellen Xtreme Vision H7 in das AFL? (ich finde nämlich nur eine Ausführung der Visions)...

ja - bzw. schau hier nach:
    Übersicht der verbauten Leuchmittel

Zitat

Original von paddi2471
    Gibt es auch schon bei irgendjemanden, wo die neuen Lampen kaputt gegangen sind? Würde mich interessieren, ob die Visions ein bisschen länger halten als die Power.

sollen genauso lange halten wie die x-treme power. bisher habe ich noch keine einzige meldung ueber einen ausfall erhalten.

tip: die x-treme vision in h7 stecken aktuell bei mir im adventskalender drin. 8)

gruss,
    tom

• Zitat

Original von t00i

die einzigen h7, die es in zwei ausfuehrungen gibt, sind die philips night guide. da gibt es h7r und h7s fuer reflektor- und linsenscheinwerfer.

Ok, danke, dann meinte ich die night guide und habe mich verschaut. Dann steht dem Kauf der Visions nichts mehr im Wege...

Zitat

tip: die x-treme vision in h7 stecken aktuell bei mir im adventskalender drin.

Perfekt. Den habe ich mir schon bestellt :D Freu mich schon darauf!

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG