NEU Philips X-Treme Vision

• ....nachdem ich gestern nacht zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder bei richtigem S......wetter :bla: unterwegs war,hab ich mir vorhin die genannten H-7 X-treme Vision bestellt :bow:
    Ich freu mich schon aufs wechseln :wb:,hab dafür einen Samstagmorgen in unserer Werkstatt eingeplant :D
    Und dann folgt der Praxistest im Oktober.....wie praktisch,ist ja eh der "Lichtwochen"-Monat :top:

• ....hab gerade sämtliche standartbeleuchtung in der front ausgeschauscht und ich wünsch jeden der es noch vor sich hat viel spass dabei :evil: (wär fast vom glauben abgefallen,bin stahlbaumonteur und meine hände sind eigentlich nicht für sowas feinmotorisches geboren).hab dann natürlich gleich ne probefahrt hinter der motorsportarena gemacht und ich muss sagen die fummelei hat sich echt gelohnt,hoffe bloß das die kumpels ne weile halten*auf holz klopf*

verwende jetzt philips h7 extrem power +80%,philips silver vision py21w,philips h1 blue vision,philips blue vision standlicht w5w,philips extrem power h1 scheinwerferlampen...werd mich melden falls irgendwas frühzeitig ärger macht aber im ersten moment kann ich sie auf jeden fall weiterempfehlen :top:

• Zitat

Original von t00i
    ich bin dran und werde sie euch so schnell wie moeglich anbieten.
    versuche dann auch, euch eine corsa-d sonderaktion zu machen.

so, die preise der philips x-treme vision stehen fest.
    h1 - 25,95 euro
    h4 - 25,95 euro
    h7 - 30,95 euro

als kleines bonbon fuer euch:
    wer die lampen mit angabe von username und forum corsa-d bis zum 03.10.2010 bestellt, erhaelt sie zum bisherigen preis der x-treme power.
    das bedeutet, ihr spart pro lampenset 3 euro!

auslieferung der lampen erfolgt ab fr. bzw. mo. - bestellbar ab sofort!

gruss,
    tom

• Hallelujah,es ist vollbracht :D Ich hab heute morgen mein AFL auf H-7 X-treme Vision umgerüstet,Fern- sowie Abbiegelicht auf H-1 Night Breaker (quasi so als Ausgleich fahr ich jetzt Produkte von BEIDEN Herstellern spazieren).....Ehrlich gesagt,wenn man sich vorzugsweise auf der rechten Seite die Mechanik anschaut und daran "übt" (Luftfilter raus,dann geht es ganz gut),dann ist der Wechsel auf der Fahrerseite nur noch halb so schlimm :klatschen: man holt sich nur noch halb so viel Schrammen wie vorher :evil:
    Habe dann heute abend bei Nieselregen gleich mal den Autobahn- und Landstraßenfahrversuch durchgeführt :auto:
    Deutlich bessere Ausleuchtung,vor allem an den Rändern;Bessere Ausleuchtung von Verkehrsschildern;Abbiege- und Fernlicht ebenfalls deutlicher Zugewinn an Helligkeit :top:
    Aber die "Nacht-zum-Tag-machen" wie mit Xenon-Licht ist natürlich nicht drin :tongue:
    Wenn die Leuchtmittel jetzt noch den ganzen Winter halten,bin ich zufrieden :yeah:

• Zitat

Original von Storki

Fern-und Abbiegelicht sind H1 birnen ?? echt Dachte das das Fernlicht auch H7 wäre.

Storki

Übersicht der verbauten Leuchmittel

:kaffeetrinker:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe sie jetzt auch drin!

Bin sehr zu frieden damit!

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Hab sie nun auch drin aber ich dachte das wäre eher so weiß, blaues Licht Xenon Effekt eben, aber gut, mehr Licht ist es trotzdem.

• wo soll das xenonartige licht herkommen?
    der glaskolben ist genauso wenig eingefaerbt wie bei den x-treme power auch.
    daher auch die lichtfarbe gleich.

jede einfaerbung, um die lichtfarbe zu veraendern, kostet lichtstaerke.
    bedeutet, die 100%+ lampen haetten mindestens 120%+ sein muessen, um mit 100%+ noch eine art xenonoptik zu erzeugen.

gruss,
    tom